Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode2

das bild bekommt jeder der nicht ken dated


Kommentare:

  1. Ey, wieso prügeln die sich eigentlich? Ich häng ausgerechnet bei Episode 2 fest weil ich nicht alle Jungs zum beschweren über Amber finde, deshalb bin ich nicht so weit. Weil ich versteh schon das die wie Hund und Katze sind aber dann geht man sich doch eigentlich aus den Weg außer es ist eben irgendwas passiert o.O (lol, anstatt dazwischen zu gehen würd ich Castiel nur anfeuern und wenn Nath am Boden liegt, nochmal selbst zu treten, ein perfektes erstes Date mit Castiel XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Castiel im Laufe der Episode behauptet wenn Nath ein Mann wäre, würde er selber kommen. Und Nath fühlte sich dann halt in seinem Stolz verletzt und ja XD Typisch Jungs halt.

      Löschen
  2. Nath sollte mal SO wie im letzen Bild herumlaufe *__________* Würde die Mädels bestimmt anmachen xD Einfach ein paar Knöpfe öffnen und Krawatte weg *____*

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Aufgabe, wo man Castiel dazu bringen muss, die eine Entschuldigung zu schreiben (also der hat die bei mir schon unterschrieben) ... Man soll ja dann die Entschuldigung Nath wieder zurück bringen, doch schon seit ca. 2 oder 3 Tagen such ich den überall in jeden Raum, wo man rein gehen kann. Hast du vllt ne Anhnung?

    AntwortenLöschen