Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris Episode6

wer findet noch das cas hier noch schnuckeliger aussieht als sonst?


ich hab lust ihm einen kringel auf die wange zu malen >w<

8 Kommentare:

  1. "wer findet noch das cas hier noch schnuckeliger aussieht als sonst?" IIIIIIIIIIIIICH!!!!!! Verdammt er schaut so heis aus, ich wünschte er wäre echt, dann wäre der keine Minute sicher vor mir ("diabolisches Lachen")

    AntwortenLöschen
  2. wie viel kostet die Uniform bei Lyssanders Dateoutfit?
    Weiß das jemand?

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE rote Haare, aber das... Cas, bitte, lass sie schwarz *.*
    Aber iwi hat er so ziemlich Ähnlichkeit mit Leigh O.o
    Oder täuscht mich das?

    AntwortenLöschen
  4. Hätte Cas seinen Style so gelassen,wäre ich jetzt nicht auf Naths sondern auf Cas Seite *_______* Und oh Gott,Lys *-*

    AntwortenLöschen
  5. WooooooooW Ich für für Cas STERBEN für ihn würde ich glatt meinen Freund abblitzten lassen*-* Besonders für dieses Bild*-*

    AntwortenLöschen
  6. CASI <3 Das Bild ist so genial! *-*
    Lys sied aber auch nicht schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Cas?? Mit schwarzn Haaren sieht er ja Fast aus wie Armin O.o Aber total zucker!

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen....
    Ich habe mal diese Episode durch gespielt, und war gemein zu Rosalia, ich schäme mich richtig, aber ich wollte mal das Bild mit Leigh haben... Naja jetzt habe ich es ja und ich wollte es dir zeigen...
    Lg Cersia

    http://www.sweetamoris.de/assets/picture.kiss!normal?id=155&haircut=long&haircolor=orange&eyecolor=no&resolution=web

    AntwortenLöschen