Translate

Mittwoch, 18. Juli 2012

Gratis Kette

KETTEEEEEEEEE
XD

ja ich weis ich hab einen vogel
naja ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen das wir im laden eine kette für 0Dollar haben
und zwar diese hier




Ich bin episode 9 und habe sie mir gestern kaufen können
leider weiß ich nicht ob das absicht ist oder ein bug da es die kette in der englischen und französischen version scheinbar nicht gibt (bin da episode E6 und F7)

da es aber eine japan expo kette ist gehe ich davon aus das die nicht ewig im shop bleibt also greift zu solange sie da ist ;)

3 Kommentare:

  1. Hab sie auch gefunden ^-^
    Ich liebe Schmetterlinge ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die ist echt wunderschön... ich habe sie auch entdeckt und mir sie direkt gekauft und angezogen. Goldiges Ding ;))

    AntwortenLöschen