Translate

Samstag, 4. August 2012

Vanessa und Nina

Okay
da darum gebeten wurde das ich mich etwas umschaue was die beiden neuen mädchen in episode 14 betrifft bekommt ihr hier mal zu lesen was ich bis jetzt so herausgefunden habe ^^

erstmal





links vanessa
rechts nina












Okay, weiter im text.

Nina:
um wen es sich bei nina handelt scheint ziemlich klar zu sein, sie ist ein verrückter fan von lysander (vorsitzende seines fanclubs soviel ich mitbekommen habe) und bekommt immer einen totalen anfall wenn wir mit lysander verkehren
man siehe hier, die kleine macht mir angst ;_;







Vanessa:
bei vanessa sieht es da schon anders aus, es war mir nicht möglich eindeutige informationen zu bekommen also scheint es als wären die franzosen im augenblick genauso schlau wie wir und haben keine ahnung in welcher beziehung vanessa zu castiel steht.
das einzige was wir wissen ist das vanessa nach dem konzert nach castiel sucht

das hält unsere lieben französischen kollegen aber nicht davon ab die gerüchteküche zu schüren
im augenblick ist wohl die frage die über allen köpfen der castielfans steht : ist vanessa castiels ex?

nun hier teilen sich die meinungen
was spricht dafür:
nun erstmal scheint chinomiko gesagt zu haben das wir in kürze erfahren werden wer castiels ex ist (in kürze ist hierbei relatiev da die episoden ja nunmal frühestens im monatstakt kommen)
außerdem wäre es einleuchtend wenn nina für lysander ist das vanessa eine rivalin bei castiel wird (wobe ich mich frage wieso das dann unbedingt die ex sein muss)

was spricht dagegen:
ihr aussehen
also mal abgesehen davon das ich persönlich ihr bild schrecklich finde XD, das gesicht sieht einfach nur grauenhaft aus *schüttel*
ne also rein logisch betrachtet
castiel hat nach seiner trennung seinen stiel verändert, es wäre also logisch das seine ex und er früher den selben stiel hatten
mehr oder weniger anständiger junge und rockerbraut passt irgendwie nicht finde ich

nun gibt es aber auch die theorie das vanessa nach ihrer trennung ihren stiel ebenfals verändert hat(wieso sollte sie das tun sie hat doch castiel abserviert und so depri wie der danach war wohl nicht gerade zimperlich)
oder das castiel nach der trennung seinen stiel absichtlich an vanessas angepasst hat (was ich persönlich für unwahrscheinlich halte.)


das mit der ex ist das gängingste gerücht
es gibt aber noch die theorien das es sich um eine andere freundin oder sogar eine verwante unseres lieben rotschopfs handelt.
da nina die vorsitzende des lysander fancubs ist wäre es auch möglich das vanessa auch bloß ein fan ist
rätsel über rätsel



sicher wissen wir nur das wir nichts sicher wissen, da werden wir wohl auf die zukünftigen episoden warten müssen ob sich das ganze dort irgendwo aufklärt, wir dürfen also gespannt sein ;)

Kommentare:

  1. Oh Gott².... wenn mir die Cas ausspannen will, gibt es Krieg. Das kann ich schon jetzt garantieren XD *diabolisch lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mädel mir casiiiii ausspannt werd ich sie prügeln

    A:Weggehen
    B:Prügeln <<<< hihihi
    C:Gespräch

    muhahaha xDD

    AntwortenLöschen
  3. sie heist debrah und ist die ex von castiel sie hat ihn wegen ihrer karriere verlassen. das castiel und nathaniel sich hassen hat auch mit ihr zu tun den sie hat nathaniel angebaggert aber castiel hat es anddersrum verstanden.(Nathaniel war mal voll mies >.< ) Debrah ist eine totale schlange wegen ihr bekommt man total stress mit den anderen leuten. Aber das legt sich wieder ;)

    AntwortenLöschen