Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween Episode 2012

Hallo hallo hallöchen

ja ich weiß mit infos hält es sich gerade in grenzen aber naja ^^"

okay, wie ihr sicher wisst haben wir halloween, dummerweise scheint sich das aufspielen auf die deutschen server zu verzögern aber leider haben wir dazu bis jetzt noch keine weiteren informationen ;_;
dafür ist die episode schon auf den anderen servern on also konnte ich schonmal testen und ein bild erhaschen ^^

in der episode trefft ihr auf eine hexe, welche einen zaubertrank anrührt mit welchem sie in die zukunft sehen kann. und da ihr gerade da seit werdet ihr dazu abkommandiert die zutaten zu suchen

hierzu bekommt ihr auch ein nettes outfit
bin ich nicht hüpsch XD

okay, sobald ihr alle zutaten habt dürft ihr euch eine aussuchen, es gibt:

Kristall  (Armin, Kristall zusammen setzen)
karottensaft ( Castiel, Schattenerkennung)
Fisch (Lysander,Fische fangen)
Saatgut (nathaniel, labyrinth)
Pilze (Ken, fehler finden)

vielen dank für eure hinweise bezüglich der spiele und dazugehörigen bilder

zu jeder zutat werdet ihr ein minnispiel bekommen (ACHTUNG! ihr dürft euch nur eine zutat aussuchen nd hab nur eine changse für das minnispiel, versemmelt ihr das spiel gibts kein abschlussbild!!!)

bei karottensaft bekommt ihr ein schattenspiel. oben ist das bild einer karotte und darunter 3 schatten und ihr müsst gucken welcher schatten zu dem bild gehört....hab ich leider in der französischen version versemmelt Q_Q

zum saatgut gibt es ein labyrint. die samen sind an einem ausgang und es gibt 3 weitere ausgänge und ihr müsst sagen an welchem ausgang man raus kommt wennm an von den samen ausgehend das labyrint durchquert.

ha das hab ich geschaft >o<

und ein bild von nathaniel bekommen *v*
ma ehrlich, wer fängt da nicht an zu sabbern?
(bedankt euch bei miau für den link zu den anderen bildern ^^)

*taschentuch in die nase stopf wegen nasenbluten* 

pföööööööööön >o<

nice kenilein ^^

.... .... öhm .... nachdem ich das gesehen habe kann ich armin
 nicht mehr ernst nehmen .... aber echt nicht ^^"
scheiße das bild ist fail



insgesammt kann man in dieser episode 5 bilder bekommen, sprich ihr werdet nur an alle ran kommen sobald der ring im shop erhältlich ist.




36 Kommentare:

  1. Hallo du liebe,
    ich liebe deinen Blog *O*
    Und darum hab ich etwas für dich gestöbert und diese Bilder gefunden :http://www.tumblr.com/tagged/amour-sucre

    Dort sind die anderen Halloween abschlussbilder, schade keins von Dake ;__;

    Kannst du herausfinden welches Minispiel, zu welchen Jungen gehört??

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Karottensaft auswählt bekommt man das Bild von Castiel,
    bei ein Fisch muss man Fische fangen (sie gucken aus dem See und man muss sie anklicken) und bekommt das Bild von Lysander.

    LG und Danke für die vielen Infos immer.

    P.S.: Inzwischen ist die S.E. auch in Deutschland on.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie gespielt und kristalle als auswahlmöglichkeit bekommen. wenn man kristalle nimmt, bekommt man das bild von armin ^^

    AntwortenLöschen
  5. erst einmal tach~

    hab die epi auch so enden durch <3 die bilder sind hamemr und ich weis wie es dir mit armin geht *immer kuller vor lachen* ...woltle dir eben sagen das die Karotte zur Castiel gehört und der Fisch zu Lysander :) gglg und hdl -Chaylse

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so einen Lachflash bekommen als ich Armin gesehen habe xDD das ist echt ein wenig krank ;D und das outfit find ich auch total bekloppt o.o ;3

    AntwortenLöschen
  7. pilze sind ken :D
    und kristalle armin .
    bei den fischen ist lys und da muss man fischen soweit ich weiß ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Kristalle:Armin
    Pilze: Ken
    Körner:Nath [Labyrinth]
    Fisch:Lys [Fische Sammeln]
    Karottensaft:Cas

    Mehr weiß ich leider auch net ;__;

    AntwortenLöschen
  9. So schlimm ist das von Armin nun nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Omg ich hab das mit den Karotten geschafft :D das war schwer. Das Minispiel vom Kristall ist aber auch schwer find ich .... man muss einen Kristall aus mehreren teilen zsm bauen schwer zu erklären aber ich hab es nicht geschafft <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey... könntest du mir vielleicht helfen? ich finde den anfang von dem Karotten spiel irgendwie nicht... ich wäre überglücklich wenn du mir helfen könntest...

      Löschen
    2. ich hab genau das gleiche problem :o

      Löschen
  11. ich mag das Bild von Armin <3
    Cosplay ist ne tolle Sache, wenn mans richtig macht, von daher find ich die Idee ganz Nice. Passt auch perfekt zu ihm, da sein Hobby ja Gamen ist ^.^

    Bei Kentin vermiss ich irgendwie die Kekse ;D

    AntwortenLöschen
  12. Der Karottensaft is für Castiel
    Der Fisch für Lysander
    Die Körner für Nathaniel
    Die Pilze für Ken
    Der Kristall für Armin :>

    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Fisch Minispiel muss man beim See die Fische einsammeln (wie es auch die Hexe schon versucht hat und verfehlte). 28 Stück muss man fangen, in..... ca. 30 sekunden (???) nach meiner Erinnerung ^^,
    die Fische sind SEHR schnell (und rosa :3)
    ich habe es leider NICHT geschafft *heul* ^w^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen:) ich hab mal eine frage, die wahrscheinlich etwas dämlich klingt... aber wo zu Henker finde ich diese Steinchen zum Fledermäuseabwerfen?? Wer weiß, vielleicht liegt es aucch an einem bug, die untere Hälfte der hexe kann ich nämlich auch nicht sehen... *grübel*
    wäre jedenfalls toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal im voraus:DD

    AntwortenLöschen
  15. Boah ey ich will umbedingt das bild von Lys >w<

    Voll des dumme Minispiel mit den Fischen ._. ich hab des schon drei mal gespielt und immer geloost Dx

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :) was muss man machen um diese Katze zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  17. ok, um die katze zu bekommen muss man in den kessel gucken und später die fledermäuse nicht abwerfen, und bei den spinnen nicht hingucken :)

    AntwortenLöschen
  18. wann bekommt man das Ken bild ? o.o

    AntwortenLöschen
  19. hey ihr zusammen ich hab leider die selbe frage wie littlewolf ich komm da auch grad nicht weiter xD könnte da jemand vielleicht weiterhelfen? :)

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den fischis is sau schwer >//< Und für alle die den Stein net finden: In diesem kleinen Garten oder wie das heißt da am Wegesrand :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!!
    Ich lese auch oft deinen Blog und find ihn TOLL!!!
    Ich find Armins bild gar nicht so schlimm...
    sieht ja schon irgenwie heiß aus haha
    aber mein liebling ist Lysander!

    Llllllllllg

    AntwortenLöschen
  22. Könnte man mir helfen?
    Habe Karottensaft gewählt aber komme iwie nicht zum Spiel. Klicke immer auf die Karotten und iwie fast alles was ich sehe... Aber iwie ka ~.~
    Wäre ganz lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es garkeinen spiel du must wenn du schon die karotten hasst zurück zur hexe

      Löschen
  23. Konnichiwa Kiomi!
    Ich habe eine Frage die mir sehr wichtig ist. (>o_ o<)
    Ich habe ein Fan Forum von Sweet Amoris seit längerem erstellt und würde Fragen ob ich deine Informationen und Bilder verwenden dürfe. Sicherlich gebe ich auch die Quellen an von wo ich das habe.
    Bitte schreib mir zurück. Per Mail würde mich freuen. ^^
    (vcscheil@yahoo.de)

    Hier meine Seite. >,<
    http://sweetamorisfansite.forumieren.com/

    AntwortenLöschen
  24. ich schaff Kristall einfach nicht >.<
    Aber naja AP's sammeln und auf zum 3. versuch xD

    AntwortenLöschen
  25. Hey! ^^
    Zwei Fragen:
    1. habt ihr ieinen Tipp für mich bei dem Fischen? Ich schaff es einfach nicht alle zu fangen und dabei will ich umbedingt das Bild von Lys T-T Bitte helft mir! :D

    2. Wie kann ich die Pilze wiederbekommen? ich bin jetz bei epi 12 und da is es ja nicht möglich, dass man die Pilze nimmt :(

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also.. keine ahnung was du mit den pilzen meinst sry ^^und bei dem fischen... Schnell Reagieren!! :D
      ich hab keinen einzigen Fisch gefangen also.. xD
      aber ich will das bild auch unbedingt *-*

      Löschen
    2. die pilze kann man nur dan als antwortmöglichkei nehmen wen du auf epi 13 bist

      Löschen
  26. Armin musste beim Wii spielen auch unbedingt ein Superman-Kostüm anziehen.
    -.-'

    AntwortenLöschen
  27. JA das mit Armin find ich auch komisch cih hätt so gern ein Bild von Alexy gehabt auch wenn der schwul ist D:

    AntwortenLöschen
  28. Hahaha, Armin beim Wii spielen xD Ist er ein Ninja oder was?! xDxD

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich habe da mal eine Frage, wann soll wohl eine Katze bekommen können, wenn man die richtigen Antworten gibt, aber ich habe echt keinen Plan, welche das sein könnten, kann mir da einer weiter helfen? Wäre lieb, dankeschön. :)

    AntwortenLöschen