Translate

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten 2012

auch dieses jahr aber leider bis jetzt nur in französisch

eine neue episode

in der neuen episode geht es wohl darum das rudolph krank ist und wir den armen wieder fit machen sollen ^^
in dieser episode können wir 2 outfits und 1 bild bekommen

das abschlussbild wen ihr es schaft ihn fit zu bekommen
das outfit das jeder bekommt
dieses outfit inklusieve perucke ist in der episode versteckt, um es zu bekommen müsst ihr für das weibliche rehntier das goldene halsband nehmen und ihm den namen goldie geben



Kommentare:

  1. also ich habe das goldene Halsband genommen und den Rentier Goldy genant. ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich habe das kleid bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. das du das 2 kleid bekommst musst du das goldene Halsband nehmen und den Rentier Goldy nennen.dan kriegst du das 2 Kleid.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow...das wäre so cool wenn es das in der Deutschen auch gäbe *neidisch sei*
    besonders das zweite Kleid ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. kriegen wir noch diese episode ? o.o

    AntwortenLöschen
  5. *aus staunen und sabber nicht raus kommen* ich will!! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Also, es liegt daran, dass man das goldene Halsband nimmt und es dann Goldy nennt! Ich habs gemacht und das Kleid bekommen (:

    AntwortenLöschen
  7. @mylifeasmisfit Ja ich habe das auch so gemacht und habe das Kleid bekommen.


    Nun ich glaube allerding schon das die Episode auch noch bei uns rauskommt dnn es wäre ja unfair das die Franzosen so ein Vorteil haben das alles nur bei denen kommt schließlich wollen wir das auch spielen und die Episode ist kurz da könnte es ja nicht so lange dauern aber bei uns ist ja noch nicht einmal der Hintergrund neu. Und das ist doch ziemlicht unfair das die immer Vorteile haben!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe die Episode jetzt durch und hab auch das Sonderoutfit bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Gibst des jetzt auch im deutschen???

    AntwortenLöschen
  10. Man muss der Rentierdame das goldene Geschirr umlegen und sie Goldy taufen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Als ich erfahren, habe, dass es diese Episode gibt, habe ich sie direkt mit meinem Französischen Account gespielt. (Da ich auch relativ Französisch kann, habe ich auch den größten Teil verstanden) Doof finde ich, dass es sie nicht in deutsch gibt, weil ich gerne die Outfits für meinen deutschen Account gehabt!

    AntwortenLöschen
  12. OMG ich hab im deutschen ist aber glaub ich auch erst seit heute auf Sweet Amoris *-* Jetzt kann ich sie endlich aucf deutsch spielen :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die episode ist voll süß und das mit dem ring müsste eig. gehen. Habs heute ausprobiert^^

    AntwortenLöschen
  15. ja ist egal was man macht Hauptsache man gibt der Rentierdame das goldene Halsband und nennt sie Goldy dann krigt man das zweite kleid ich habe es nämlich schon oh aber man muss sie über haupt finden
    *hinweis*(rentiere könen nicht lesen)und rudolh wider fit wird

    AntwortenLöschen
  16. Man muss ihr nur das goldene Halsband geben.

    AntwortenLöschen
  17. man bekommt das outfit wenn man das rentier goldy nennt

    AntwortenLöschen
  18. mann muss alle antoworten ausprobieren.antwort c muss man als lezttel nehmen.das rentier goldenen halsban geben und goldy nennen.so hab ich das vesteckte outfit bekommen :)

    AntwortenLöschen
  19. Episode 17 in frankreich ist endlich draußen *-*

    AntwortenLöschen