Translate

Freitag, 17. Mai 2013

page überarbeitung

jaaa
ich denke eine überarbeitung ist dringend nötig >-<

ich werde mich die tage mal an eine neustrukturierung und designüberarbeitung setzen damit ihr alle die für euch wichtigen informationen schneller und leichter finden könnt ;)
außerdem werden zusätzliche informationen dazu kommen

über die episoden, gegenstände, charaktere ect ^^

ojeojeoje drückt mir die daumen das ich das auf die reihe bekomme @.@


das ganze wird dann allerdings einpaar tage dauern

1 Kommentar:

  1. ^^ Ach das ist doch kein Ding :D Ich bin generell total froh, dass jmd. einen Info Blog oder Sweet Amoris macht :D
    Und wenn alles durch die Überarbteigung besser und halt auch übersichtlicher wird, ist das ja wohl mehr als nur ein Gewinn für uns :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen