Translate

Freitag, 2. August 2013

Eldarya



okay, genau genommen keine News über Sweet Amoris aber ich dachte mir den ein oder anderen würde diese Neuigkeit auch interessieren, falls er sie nicht schon kennt.

was ist Eldarya
Also Eldarya ist wie Sweet Amoris ein online otome bzw dating Game aus dem Hause Beemov von der Zeichnerin Chinomiko welche auch die Bilder zu Sweet Amoris zeichnet.
das spiel ist leider noch in der Endwicklung, sprich noch nicht draußen, und wird vorerst wohl auch nur in französisch erscheinen. bei dem erfolg dieser Games denke ich persönlich aber nicht das eine Übersetzung ins deutsche lange auf sich warten lassen wird.

Nun die Frage aller Fragen, was ist anders als bei Sweet Amoris, immerhin wäre es doch blöd zwei identische Spiele zu machen.

1.wie wir alle wissen ist sweet amoris ein alltags setting in dem wir eine schülerin spielen die ihren schulalltag überstehen muss.
in eldarya werden wir ein fantasy setting bekommen in dem wir eine wache spielen welche das land beschützen wird. außerdem wird das ganze wohl auch ein bisschen wie ein abenteuergame aufgebaut sein so wie ich den offiziellen text verstanden habe

zitat:

Die Welt Eldarya braucht dich!

Demnächst das  neue Online Dating- Spiel von ChiNoMiko, Schöpfer von Sweet Amoris!
Mit Eldarya entdeckt das wahre Gesicht der Fee durch eine ereignisreiches Abenteuer. Das Szenario des Spiels passt sich Ihrer Wahl an, für eine einzigartige Geschichte! Romantik und Abenteuer warten auf Sie!
  • Werden Sie einer der Aal Wachen und hilf, die Welt durch verschiedene Eldarya zu schützen Quests und Missionen .
  • Zähmt vertraut zunehmend vielfältig und bunt.(das original ist französisch und das kann ich bekanntlich nicht >.<")
  • Begegne vielen Kreaturen aus der Welt der Magie .
  • Entdecken Sie die Länder Eldarya auf der Suche nach Schätzen
  • Verkaufen oder kaufen Sie Ihre Produkte in einem großen Markt unter den Spielern
  • Fordern Sie andere Mitglieder herraus oder spiele in  Zusammenarbeit mit ihnen!
  • Ändert das Aussehen Ihres Charakters, wie Sie möchten.
zitat ende

wie man sieht also eine mischung aus dating game und abenteuer rpg wenn man dem text glauben darf.
ich kann bisher nur vermutungen anstellen aber wenn das ein dating game wird muss es ja auch episoden geben wie in sweet amoris, das was dort steht klingt aber eher nach einem rpg, vielleicht haben wir ja beides und wir haben nun auch neben den episoden die möglichkeit etwas anderes zu tun als nur darauf zu warten wann es endlich weiter geht, fände ich zumindets schön, auf die abschlussbilder würde ich ungern versichten :(.
in diesem game haben die entwickler wie es scheint sehr viel von dem umgesetzt was in sweet amoris bereits bemängelt wurde.
so zB. die möglichkeit pets zu besitzen, in wie fern diese funktion ausgebaut sein wird ist leider noch nicht bekannt.
ebenfalls ist es möglich nun auch die hautfarbe unserer figur an zu passen.

viele informationen sind leider noch nicht bekannt aber ich behalte die facebookseite in beobachtung ;)
das einzige was wir regelmäßig bekommen ist das erscheinungsbild eines neuen pets ab einer bestimmten einzahl von likes auf der offiziellen page.

wie gesagt, ich behalte das ganze weiter im auge und werde auch trotz meiner fehlenden französischkenntnisse das spiel spielen sobald es raus kommt, googel hilf XD


soo hier der link zu facebook

und hier einpaar bilder nur für euch, für alle die zu faul sind facebook durch zu stöbern XD




gott ich will diese eule haben ÖwÖ
und die süsse sahneschnitte mit den weißen haaren >o<

Kommentare:

  1. Ich werde mich freuen wenn es endlich draußen ist.
    Ich finde die Bilder schon klasse - wie wird dann wohl das ganze Spiel aussehen?
    Toll, das du das ganze im Auge behälst!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Informierst du uns wenn das Spiel da ist??? (auch auf deutsch, weil ich zwar französisch als unterricht habe, es aber nicht kann)Ich find der schwarzhaarige sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das dieses Spiel schnell auf Deutsch kommt! Was aber wahrscheinlich nicht so ist! Aber wie sagt man immer! Man nicht Negativ denken vielleicht wirkt es sich darauf aus! Also Positiv denken!

    Kiomi danke für deine Aktuellen Informationen!

    MFG Sabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht verdammt geil aus und ich bin ziemlich neugierig auf die Story und das genaue Setting! Hoffentlich kommt es in Deutsch raus, Französisch kann ich ja leider nicht ... DANKE für die Infos
    lG Freely

    AntwortenLöschen
  5. Apprivoise des familiers toujours plus variés et colorés heißt nicht ganz Zähmt vertraut zunehmend vielfältig und bunt.
    Sondern:
    Zähmt Vertraute immer unterschiedlicher und bunter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps:
      http://www.eldarya.com/
      im größten Ei steht : Erreicht 50000 Fans und entdeckt einen neuen Vertrauten
      33.105 fans gibt es schon

      Löschen
  6. Ich bin ja mal gespannt, wie 'Fantasy' das wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe da gibt es keine Aktionspunkte Das wäre Dumm !!!! : (

    AntwortenLöschen