Translate

Donnerstag, 29. August 2013

großes namen raten

da es bei sweet amoris nichts neues gibt ersteinmahl eine neue eldarya info

wir haben von chino den umriss eines neuen Charakters inklusieve namen
und die Anfangsbuchstaben und buchstabenmenge der namen der bisherigen charas bekommen


 
der schatten gefällt mir XD
naja jetzt heißt es auf jeden fall großes namen raten
ihr könnt eure Ideen ja in die kommies posten wenn ihr möchtet
 
 
auf einem anderen blog habe ich Bezeichnungen für die gruppen der 4 bisher bekannten Figuren mit ihren Emblemen entdeckt
da ich diese info aber nirgends von offizieller seite aus entdecken kann gebe ich sie mal nicht an euch weiter, ich geb schon genug eigene Spekulationen ab XD
für mich sehen die empleme ja eher nach Magier, Alchemist, krieger und prister aus


1 Kommentar:

  1. Ich rate jetzt einfach mal drauf los:
    _Eladan [like HdR) oder Eduard
    _Natan[ist echt schwer]
    _Vincent [ist auch schwer]
    _Mina oder Moni oder Mimi oder Mika ...
    _Jenny oder Julie oder Julia oder Jette ...
    wäre super wenn das wirklich irgendwann auch in Deutsch rauskommt

    AntwortenLöschen