Translate

Donnerstag, 5. September 2013

kennt jemand ausweichseiten?

dieses mal keine Neuigkeit sondern eine frage:
ich bekomme an Blogger so langsam aber sicher eine ausgewachsene kriese!
grund: ich kann in meinem browser keine Posts mehr erstellen oder bearbeiten weil alles von Werbung überflutet wird und wenich die Werbung mit dem ad blocker blockieren lasse ist das eingabefenster trotzdem weg Oo.
ich benutze Google Chrome und in Firefox geht es auch nicht.
zum schreiben muss ich jetzt immer auf den e Explorer gehen und der ist bei mir eine dermaßene Katastrophe das der a: lahmer als ne schnecke ist und b: ich vor lauter Werbung noch nen rappel bekomme.
also kleine frage an die Allgemeinheit
wisst ihr wie ich dasproblem beheben kann das die endfernte Werbung trotzdem die seite blockiert? wenn nicht, kann einer vielleicht eine ausweichseite zu Blogger empfehlen?

was würdet ihr davon halten wenn ich den blog auf tumblr verlege?

so.
ich werd mal ein bisschen testen wie tumblr so läuft
ich hab jetzt fast alles übertragen und auch schon die infos zu episode 19 reingesetzt mit welches geschenk für welchen jungen gekauft werden muss :)
seite findet ihr hier

http://kiomi-diary.tumblr.com

ich lasse vorerst beide seiten bestehen und teste welche seite besser ankommt ;)

Kommentare:

  1. Ich kenne mich leider mit Blogger gar nicht aus, aber LifeJournal ist eine super Seite um alles zu posten was du willst.

    AntwortenLöschen
  2. meine freundin verwendet trumbl, sie ist auch recht zufrieden damit ...
    wäre zwar schon komisch wenn du wechselst, aber solche Probleme sind kaum zumutbar

    AntwortenLöschen
  3. hast du vielleicht irgendwelche Addons drin, die Werbung produzieren? bei mir hat sich mal eins eingeschlichen..das war wirklich nervig und vorallem hartnäckig. Diese Installieren sich gerne als "kleine Nervenbündel" bei PC-Tools mit...

    Schau mal
    bei Firefox unter Firefox-Menü ---> Add-ons ---> Erweiterung
    oder
    bei Chrome unter Chrome-Menü ---> Tools ---> Erweiterungen.

    Entfern dann auch in einem nervige, störende Taskleisten, falls welche vorhanden sind ;)

    AntwortenLöschen