Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

Alexy


Alexy

Unser kleines Sonnenscheinchen und nebenbei mit fast nichts aus seinem Dauersmilie-modus zu  bringen, ist Alexy die Erfüllung unserer heimlichen Boylove Träume *hust*. Ja, leider ist Alexy schwul und zwar nicht nur "Ich seh schwul aus aber bin es gar nicht, sondern wirklich richtig schwul. Das tut der Tatsache, das man hundert pro Spaß haben wird wenn er mit von der Partie ist, aber keinen abbruch-. Alexy ist so ein Sonnenscheinchen das man ihn einfach gern haben muss. Im Verlauf des Spiels werden wir zu seiner besten Freundin und Alexy und sein Bruder Armin freunden sich mit Kentin an, wobei im Spiel bereits eine Anspielung darauf gefallen ist das es für Alexy vielleicht mehr als Freundschaft sein könnte.

Seine Beziehung zu den anderen Schülern:
Armin: Sein dauerzockender Zwillingsbruder
Kentin: Bester Freund und lieblings neck-opfer. Alexy scheint sich gegen Episode 22 langsam in Kentin zu vergucken
Sucrette: Beste freundin (wuhuuu)
Viola: Viola war in Alexy verliebt, nachdem sie wegen seiner Homosexualität einen Korb bekam sind sie aber nur gute freunde


Interwiev mit Chinomiko (Text aus dem Alexy Fanclup im Sweet Amoris Forum)nebenbei der selbe text wie im Armin steckie da es nur ein Interwiev gibt ;)

F: Wie ist dir die Idee gekommen, die Zwillinge zu erschaffen? Hast du dich von mehreren Persönlichkeiten inspirieren lassen oder von Leuten aus deinem Umfeld?
A: Eigentlich wollten wir nur eine homosexuelle Person erschaffen, aber wir haben uns gesagt, dass uns auf die Finger gehauen wird, wenn der neue Junge nicht erreichbar wäre. Darum Zwillinge.

F: Ist der Kontrast der Persönlichkeiten, der zwischen ihnen existiert, von Anfang an geplant gewesen? (Dies ist auch bei eineiigen Zwilligen möglich è.é)
A: Sie sind eineiige Zwillinge, aber wie es scheint, haben nicht alle Zwillinge zwangsweise den selben Charakter. o_o

F: Wie groß sind sie? Und wie alt?
A: Wir geben niemandem ein festes Alter, damit die Spieler es sich aussuchen können. Zur Größe sag ich mal 1,76 m. 
(aww wie süss, sie sind kleiner als Nathaniel XDDD)

F: Wann haben sie Geburtstag?
A: Sie sind am 7. Juni geboren.

F: Wie bist du auf ihre Vornamen gekommen? (Faszinierend, dass beide mit einem "A" beginnen. O.o)
A: Naja, ich suche Vornamen und höre erst auf, wenn ich welche finde, die mir gut gefallen. Es ist nicht meine Art, besondere Namen auszuwählen.

F: Welcher ist dein Liebling?
A: Ich mag die beiden aus unterschiedlichen Gründen. ^^

F: Sie werden als neue Schüler vorgestellt - auf welcher Art Gymnasium waren sie vorher?
A: Was für eine neugierige Frage. Ein klassisches Gymnasium, nichts Spezielles. o_o

F: Was ist Armins Lieblingsvideospiel? Und was seine Lieblingskonsole?
A: Er mag Ego-Shooter, zum Beispiel "Resident Evil", auch Kriegsspiele... PS3 und PS Vita.

F: Ist Armin ein Cosplayer? (Das Bild von Halloween hat uns überrascht... und angeregt. *Q*)
A: Keine Antwort aufgrund möglicher Spoiler.

F: Wirst du eine Spezialepisode über Alexys Homosexualität machen?
A: Eine Spezialepisode über Alexys Homosexualität, ich finde, das ist etwas zu viel des Guten, ich bevorzuge, es nach und nach durchsickern zu lassen, wie etwas Normales halt.

F: Bekommt Alexy einen Freund oder hat er sogar schon einen? (Lang lebe BL ^w^)
A: Keine Antwort aufgrund möglicher Spoiler.

F: Hatte Alexy schon Liebesbeziehungen mit Männern?
A: Er hatte schon Freunde, ja. ^^

F: Wie hat er seine Homosexualität entdeckt?
A: Wie er sie entdeckt hat, weiß ich nicht wirklich, ich denke, es hat sich in einer ganz natürlichen Weise  ergeben, dass er sich eher zu einigen seiner Freunde als zu Mädchen hingezogen hat usw...
Aber um ehrlich zu sein, habe ich mit Freunden über seinen Fall gesprochen, um sicher zu gehen, dass es realistisch wird. xD (Ich bin nicht so bewandert in BL)

F: Was sind ihre Lieblingsfarben? Lieblingsgericht?
A: Armin mag Schwarz, Alexy Orange und Grün. Armin ist gern alles, was er aufwärmen kann, während er spielt oder Chips und Würstchen. Alexy hat nicht wirklich ein Lieblingsgericht, aber er isst gern Obst.

F: Viele denken, dass Alexy farbige Kontaktlinsen trägt und seine Haare färbt, stimmt das?
A: Für mich sind die Personen so, wie sie sind, auch wenn einige Farben nicht realistisch sind, aber es steht euch frei, zu denken, dass er sich die Haare färbt oder was ihr wollt.(naja eineiige zwillinge sehen gleich aus also endweder mogelt alexy oder armin und alexy traut man es eher zu oder XD?)

F: Was sind die Stärken und Schwächen der Zwillinge?
A: Alexy ist verschwenderisch und seine Stärke ist, dass er der perfekte beste Freund ist, oder? xD
Armin ist vielleicht etwas zu schnell genervt, wenn er bei seinen Spielen verliert oder sich sein Internet verabschiedet. Er ist etwas engstirnig. Sonst ist er aufrichtig und direkt zu den Leuten, mit denen er zu tun hat.

F: Und zum Schluss, wird Armin etwas aussagekräftiger bezüglich seiner Gefühle für uns? Haben wir die Chance, ein weiteres Bild mit Alexy zu sehen? (Du musst zugeben, es gibt nur wenige und er ist sehr fotogen, der Kleine ;3)
A: Keine Antwort aufgrund möglicher Spoiler.


und last but not least, seine bilder ^^ leider nicht viele da er weder seine klamotten wechselt noch beim theater mitgespielt hat Q_Q

Alexy


 Alexys Eltern



1 Kommentar:

  1. Hey du, ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt. (:
    Ich hoffe das ist okay. Wollte die SA-Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass es neben meinem noch andere, wunderschöne Blogs gibt, die das selbe machen! :3
    http://my-sweetamoris.blogspot.de/p/uber-euch.html

    AntwortenLöschen