Translate

Montag, 27. Februar 2012

Castiel

Castiel

Weil es der Traum aller Castielfans ist Dates mit dem heißen Rotschopf zu ergattern, und dazu noch sein Lov´o´meter bis in die Wolken schießen zu lassen hier einpaar exklusieve Tipps für euch um ihn ein wenig besser zu verstehen und Depressionen eurerseits vorzubeugen XD.

Zunächst
Den Charakter von Castiel verstehen

Wie sicher schon Jeder hier gemerkt hat ist Castiel alles andere als ein einfacher Charakter, und noch weniger einfach zu verstehen. Nicht selten wird man von ihm vor den Kopf gestoßen wenn eure Andworten nicht ganz nach seinem Geschmack sind, wodurch er ganz in das Bild eines antisozialen Einzelgängers passt.
Nicht selten kommt es einem so vor als würde man bei hm mit dem Kopf vor eine Wand rennen, aber eigendlich ist Castiel nicht so schwer zu verstehen wie man meinen könnte, man muss nur wissen worauf man achten muss.

Grundregeln

-  Castiel ist zwar nicht unbedingt ein Charakter der besonders oft lächelt, doch er ist weit davon entfernt ein Grobian zu sein. Er hat seinen eigenen Humor und amüsiert sich auch gerne über uns, und macht sich nicht mal die Mühe es zu verstecken. 

- Versucht nicht mit biegen und brechen euren Kopf durchzusetzen. Wenn Castiel nein sagt dann heißt das auch Nein!

- Castiel und Nathaniel passt wie die Faust aufs Auge, manchmal sogar Word wörtlich XD.Seit nicht zimperlich und haltet eure böse Zunge nicht im Zaum, Zeit für Mitleid habt ihr später ;)


Und nicht zu vergessen die Informationen die wir aus dem Spiel haben:

Er liebt vor allem Rockmusik
Er hasst Befehle 
Er ist ein Teenager der durchaus in der Lage ist für sich selbst zu sorgen( lebt schließlich allein)
Er ist unhöflich, hat aber einen guten Hintergrund. Auch wenn er alles tun wird um es sich nicht anmerken zu lassen
Sein Vater ist Pilot, seine Mutter Flugbegleiterin


Interwiev mit Chinomiko


Hast du mehrere Anläufe gebraucht, um Castiel zu erfinden? Wie hast du dir seine Charaktereigenschaften ausdenken können? (Die Gitarre, Dämon, Winged Skull...etc)?
-Also, ich denke, ich habe nicht wirklich mehrere Anläufe dazu gebraucht. Aber ich erinnere mich daran, dass er während eine Wettbewerbsteilnahme für eine sehr bekannte Kunstschule entstanden ist.
-,Winged Skull‘ und seine Gitarre klebten einfach an seinem Charakter eines typischen Hard Rockers. Und die Musik nimmt auch einen wichtigen Platz ein für viele junge Leute (oder auch nicht jung o_o ).
-Sein Hund Dämon: also Castiel hätte um ein Haar selbst ,Damon‘ geheissen, aber all seine Charakterzüge haben sich nach und nach so stark entwickelt, dass sein Name fast eher wie ein Klischee gewirkt hätte, also hab ich es sein lassen. Also habe ich das später auf den Namen seines Hundes übertragen.

Wieso hat der rebellische und unzugängliche Castiel mehr Fans als der liebe und zugängliche Nathaniel (auch, wenn er selbst nicht wenige hat xD ) ?
Uhm... Keine Ahnung xD
Vielleicht ist es eine Figur, welche ich einfach besser beschrieben habe... bei der ich mehr in die Tiefe gegangen bin?
Und der ,bad boy‘ im allgemeinen hat viele Verehrerinnen. Jedenfalls kommt es mir so vor.

Was ist deine persönliche Meinung zu Castiel?
Es ist der immer unausstehliche Junge mit einem weichen Kern (und der trotzdem alles macht, um dies nicht zu zeigen!).
Er hat eine Art, die ich im Allgemeinen sehr gerne mag ^^

Woher kommen diese Ideen zu dem, was er sagt? Weil, wirklich, wenn du uns nicht anständig antwortest, wirds hier ein böses Nachspiel geben! xD
Ahaha, ehrlich? Das kommt von alleine! xD
Mit Castiel hab ich am wenigsten Probleme, Dinge zu erfinden, welche er sagt. Er muss meine schwarze Seele sein! ^^

Werden wir ihn eines Tages die Gitarre spielen sehen?
Ähm... Das steht in den Sternen, für den Moment!
Jemanden zu zeichnen, der Gitarre spielt, ist wirklich eine schwere Sache!
Aber vielleicht eines Tages, wer weiß...
(inzwischen gibt es tatsächlich ein endbild wo er spielt ;) )

Was ist sein Lieblingsgericht? Seine Lieblingsfarbe? Seine Lieblingsband (Winged Skull?) ?
- Sein Lieblingsgericht? Ich denke mal Junkfood; Pizza oder Hamburger. Er sorgt ja für sich selbst und ich kann mir nicht vorstellen, dass er stundenlang in der Küche steht, um sich etwas Anständiges zuzubereiten. (Wollt ihr ein Rendezvous mit ihm im McDonald‘s? XD )
- Seine Lieblingsfarbe, denke ich, ist rot (rot oder schwarz)
- Seine Lieblingsband... ,Winged Skull‘, warum nicht? Aber es ist eine Gruppe, die gar nicht existiert! Ich muss zugeben, dass ich nie groß darüber nachgedacht habe, da stehe ich ein wenig im Trockenen. Also sollte ich mal ein wenig nachforschen.

Gibt es die Möglichkeit, dass Castiel vielleicht zum Schluss mit... Amber geht?
Oh, vielleicht, ja! Habt ihr noch nie bemerkt, wie die beiden verliebte Blicke miteinander getauscht haben? XD
- aaah, nicht schlagen, nicht schlagen!...-
Nein, Amber ist nicht Castiels Typ. Aber es gibt eine kleine Geschichte zwischen den beiden, von welcher ihr bestimmt eines Tages noch mehr erfahren werdet... ^_^
(jap in der Pyjamaepisode)

Welche Art von Rock mag er am liebsten? Metal? Grunge? Oder Hardcore?
Also von der Auswahl her eher Grunge. Ich denke trotzdem, dass er etwas von allen hört.

Hat er eine Freundin?
Momentan nicht, nein.

Gibt es etwas, was er äußerlich an Mädchen bevorzugt?
Richtig feminin und auch ein wenig zerbrechlich. Bestimmt will er nicht jemanden, der wie ein Junge aussieht. Aber auf der anderen Seite sollte sie auch nicht arrogant sein, oder wie eine Barbie aussehen.

Wie gross ist er?
1.80 Meter, also ein klein wenig kleiner als Lysander, wenn ich mich recht erinnere.

Warum sind seine Eltern nie für ihn da?
Sein Vater ist Pilot und seine Mutter Hostess. Sie arbeiten zusammen und profitieren von ihrem Vorteil zum Reisen und Spaß haben. Sehr selten kommen sie nach Hause.
(sie haben ihn trotzdem sehr lieb und vertrauen ihm, wie in episode 21 zu sehen ist)

Hat sein fieser Charakter etwas mit seiner Kindheit zu tun?
Sein Charakter war immer schon so, aber, dass er so mies wurde, das hat nichts mit seiner Kindheit oder seinen Eltern zu tun. Ihr werdet bald mehr erfahren...
(debrah...)


Bilder:

Castiel am Anfang

Castiel am Strand

Castiel beim Orientierungslauf
 

 Castiel während seiner Beziehung mit Debrah (bevor wir auf die Schule wechseln)

 Castiel als Debrah zurück kommt

Castiel neues Outifit

 Castiel als Wolf bei "Rorkäppchen"

Als König in "Dornröschen"

Als Grinsekatze in "Alice im Wunderland"

 Seine Eltern

Kommentare:

  1. ach hätte ich das mal früher gefunden :( ich bin in ep 4 und hab mir alles versämmelt von 51 auf 27 runter und schon ist ein andrer mein herz bube lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gehört, das lauschen nicht so gut bei Castiel ankommen soll, was stimmt denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. habs bei castiel so versemmelt das das Love o Meter bei -99 liegt xDD Q-Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW !
      DAS muss man erstmal schaffen. Aber ich sollte da lieber die Klappe halten, bei mir is er nämlich auch -35. :(

      Löschen
    2. Meins liegt bei -100 :D

      Löschen
  4. Alter ich und Castiel das dream team ich will nur noch wegen denn sweet amoris zocken mein love o meter liegt bei 94% hatte alle dates nur mit ihm und ich hoffe das bleibt so ich kann mich nicht von ihm trennen ohne ihn ist das spiel ******* naja Nath is auch cool aber ich ticke so wie cas und deswegen kann ich mich auch richtig gut mit ihm unterhalten ich bin voll der CASTIEL freak I LOVE CASTIEL <3

    AntwortenLöschen