Translate

Montag, 27. Februar 2012

Nathaniel

Charakterisierung des hüpschen Blonies

Er ist in der regel sehr leicht zu finden, das Zimmer der Schülervertretung ist ja praktisch sein zweites Zuhause. Ein junger Mann der sehr offen und sehr nett ist, es ist quasi ein Kunststück sich nicht gut mit ihm zu verstehen. Er ist der ältere Bruder von Amber, versteht sich überhauptnicht mit Castiel aber dafür mit so ziemlich dem ganzen Rest der High School. Auf den ersten Blick wirkt er ziemlich schüchtern und verklemmt doch der Eindruck trügt. Er wird tun was er kann um euch zu zeigen das er auch lustig sein kann.
Er ist ein Fan von Katzen und Kriminalromanen, also denkt daran wenn ihr mit ihm redet.

Grundregeln

Nath ist kein komplizierter Mensch. Um sich ihm zu nähern muss ein Mädchen nur lächeln, lustig aber auch ernst sein. Es muss eben Charakter haben.
Wenn er einen Witz erzählt einfach herzlich lachen, selbst wenn ihr ihn nicht versteht wird es ihn trotzdem glücklich machen.
Um ein date mit ihm zu haben solltet ihr ernst sein abe rnicht zu auffällig. Also hallo zu Pastellfarben und einfachen Kleidern.


Seine Beziehung zu anderen Schülern

Castiel: Es ist nicht zu leugnen das die Beiden sich ungefär so gut verstehen wie zwei tollwütige Pitbull.

Amber: Auch wenn es schwer zu verstehen ist aber Nath mag sie, eben weil sie seine kleine Schwester ist(sie sind Zwillinge und Nathaniel ist nur 3 minuten älter XD). Also egal was Amber tut ihr solltet sie nicht beleidigen. 
Ihr könnt ihm aber ruhig sagen das Amber keine Heilige ist, er weiss das, und schließlich ist es ja nicht seine schuld das Amber so ist.

Interview von chinomiko (text aus dem deutschen nathaniel fanclup im forum)

Wie alt ist Nathaniel? Wie groß ist er?
Ich habe den Charakteren kein Alter gegeben, da ich es bevorzuge, dass jeder sich vorstellen kann, was er für angemessen hält. (Es würde auch bedeuten dass er altert, und das ist nicht an der Tagesordnung des Spiels. Er misst ganze 1,78 m).

Hat er einen Geburtstag? (und wenn ja, welchen)
Er hat am 16. Februar Geburtstag und somit ist er Wassermann
(wie ihr wahrscheinlich bereits wisst).

Was ist sein Verwandtschaftsgrad mit seiner Schwester Amber? Sind sie Zwillinge oder ist einer älter als der andere? 
Amber ist etwas jünger.
Sie verstehen sich nicht besonders gut, aber Nathaniel nimmt seine Rolle als großer Bruder ernst.

Wie ist sein Grad der Verbundenheit mit Melodie? 
(sie wird uns nicht aufspießen/beißen, oder?)
Hahaha, sie verstehen sich ganz gut, und ich gestehe dass ich diese Frage noch nicht vollständig gelöst habe.
(muhaha er hat ihr einen korb gegeben XD)

Welchem Job möchte er später einmal nachgehen? 
Das ist eine gute Frage, ich werde ihn mal fragen o_O

Wie kam die Figur von Nathaniel Ihnen in den Sinn? Wie haben Sie seinen Charakter ausgewählt? Ist es eine Verbindung zwischen mehreren Mangas? 
Nun für die erste Folge brauchte ich eine Figur, die einen Fuß in der Verwaltung hat. Anschließend wurden Nathaniel und Castiel zur gleichen Zeit „konstruiert“, denn ich brauchte zwei gegensätzliche Charaktere, für jeden Geschmack eben etwas /theme/client/img/forum/smilies/big_smile
Ob es eine Verbindung von mehreren Mangas ist… nicht wirklich, aber wie ich bereits sagte, man trifft immer wieder auf die Figur des ein wenig verklemmten Klassensprechers. Das ist eben ein Klassiker, denke ich.

Warum erhält Ihrer Meinung nach unser schöner Klassensprecher nicht den Erfolg, den er verdient? (im Vergleich zu Castiel) 
Ich glaube, dass die unnahbare Seite des „Bad Boys“ Castiels Beliebtheit erhöht. xD

Woher kam die Idee für den Namen Nathaniel?
Ich mag es, ein wenig speziellere Vornamen zu nehmen, und ich mochte den Namen Nathan, welchen ich dann eben ein wenig verändert habe.

Warum hassen Nathaniel und Castiel sich so sehr? War dieser Kontrast zwischen ihnen von Anfang an gewollt oder hat er sich per Zufall durchgesetzt? 
Der Kontrast war tatsächlich von Anfang an gewollt.
Sie kennen sich seit sie klein sind und sind schon immer wie Hund und Katze gewesen, dafür gab es keinen bestimmten Auslöser.

Küsst er uns eines Tages? *__* 
Vielleicht eines Tages /theme/client/img/forum/smilies/big_smile

Was ist seine Lieblingsfarbe? Was sein Lieblingsessen?
Er mag blau und die italienische Küche.



Bilder aus den Episoden

Zu Anfang des Spiels


Am Strand

 Beim Orientierungslauf


 Rückblende


 Neue Klamotten


Hase in Rotkäppchen

 König in Alice im Wunderland

 Prinz aus Dornröschen




 Seine Eltern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen