Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode 9

das bild ist fanmade, kommt also nicht in der story vor, aber ich musste das einfach zeigen XD

leigh und lysander kommen vom land, wenn ich mir das so ansehe wohl von nem bauernhof XD

das ist ein zwischenbild

ne sehr begeister schaut der ja nicht, schmeckts nicht?

1. treffen und schon wird geknutscht oO playboy geht um
(jaa leute, ich weis dass das dakota ist, aber er ist trotzdem ein playboy wie er im buche steht oder nicht XD?)


hier sieht nath ja ausnamsweise mal richtig heiß aus XD

15 Kommentare:

  1. Was zum Geier macht den da eigentlich der Nath am Rücken? Schaut auf den ersten Blick nach Bikinioberteil aufmachen aus, der Lustmolch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nathans Blick da kommisch.

      Der macht für mich ben Eindruck völlig unbeholfen zu sein hihi ^^

      Löschen
    2. na der ärmste hat ja auch garantiert keine erfahrung damit mädchen den bikini zu zu machen.
      auf is ja nicht schwer aber zu ...
      omnomnom die bändel da sind bestimmt auch nicht unbedingt lecker

      Löschen
  2. Ich frage mich wer dieser junge da ist den wir küssen werdeen oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der heißt Dakota...
      ich kann den nicht leiden...-.-

      Löschen
  3. was soll ich lysander in episode 9 antworten? also um das date zubekommen ich trau mich nicht zu antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass war die ,dass man weiter nach Rosalia und Leigh suchen soll.

      Löschen
  4. Jeder der Jungs (ich glaube Ken auch wenn er zurück kommt) hat einen Six-Pack *__________* *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von Lys und Nath *schemlz* Höhöhööhhöhöh *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. natürlich wird ken six-pack haben Tokyo :) schau es mal

    AntwortenLöschen

  7. Dake (Dakota)ist der Neffe von Boris. Er ist immer gut gelaunt, liebt den Strand und flirtet gern.
    Liebt: Surfen, hübsche Mädels
    Hasst: Alkohol, Thunfisch
    Sternzeichen: Stier
    /!\ Figur, die bisher nur in Episode 9 und 11 auftaucht...

    das ist seine bechreibung.... ich glaub ich hab glück... ich hatte die wahl zwiscchen ihm und lysander, da hab ich mich für dake entschieden....

    AntwortenLöschen
  8. Welche Antwort bei Nathaniel für das Date??????
    Please ,ich brauch die Antwort

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Bild mit lysander am besten:)

    AntwortenLöschen
  10. Als ich auf dein Profil ging war ales auf französich is das normal? Wollte übrigens fragen wie du das Bild am Strand mit Castiel bearbeiten konntest

    AntwortenLöschen