Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode10

ein zwischenbild



mehr bilder habe ich nicht gefunden, keine ahnung ob es nur das eine gibt oder die anderen nur nicht im netz zu finden sind

Kommentare:

  1. Hm... Mr. Blauhaar sieht ja cool aus, aber mit dem Hut hat er Ähnlichkeit mit dem verrückten Hutmacher :p

    AntwortenLöschen
  2. Wieso müssen wir seine Kleidung schleppen, haben seine Jacke an und tragen seine Kopfhörer? xD Ich will die Kleidung haben :D

    Ach ja, es sind nur die beiden Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  3. mist ich hab das date mit alexy nicht gekriegt weil ich die falsche antwort gegeben habe...

    AntwortenLöschen
  4. es gibt nur die zwei bilder in der episode und wer das date bekommen hat kann hinterher sich eins von drei kleidern aussuchen

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigung, könnte mir bitte jemand sagen welche antwort man drücken muss um das Bild mit Alexy zu bekommen?

    ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, falls das noch wichtig ist:
      „Och nöö... (…) Ich brauche dringend neue Klamotten.“
      Wahrscheinlich hat er es einfach nur vergessen. (Hier verpasst man das Date...)
      Bestimmt hatte er einfach keine Lust dazu... (hier bekommt ihr das Date:D)
      Du gehst gerne shoppen? Das ist bei Jungs ja eher selten... (Hier verpasst ihr das Date auch)

      Löschen