Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode11

huch wo kommt der denn her...ich bin mir nicht 100% sicher ob das bild echt ist

>///////<

wie süüüüüüs

man hätte die plätzchen nicht essen sollen XD

Kommentare:

  1. Doch der Blonde neuer Typ ist echt xD Er heißt Duke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ heißt doch Dakota...
    Ich kann ihn nicht leiden...
    Armer Nathaniel...

    AntwortenLöschen
  3. Er heißt Dakota der Neffe von Boris das ist so ein Typischer Macho Weiberheld der surft zuviel Haargel benutzt hat und von einem Tätowierer verunstalltet wurde ich bin nur für Nathaniel

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit Dake ist schon richtig das Bild :D
    Das steht selbst bei Sweet amoris das er in dieser Epi auftaucht >.<
    Freu mich echt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie Lysander seinen Arm um uns legt *schmelz*
    So zucker *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar aus Cas siete doch ich muss zugeben NATH SIEHT DA HAMMA US UND SOO MUSKOLÖÖÖSS*-*

    AntwortenLöschen
  7. Was haben alle gegen Dake? Ich find ihn HOT! *-* Und er ist immoment der einigste der uns Geküsst hat!! (2mal^^)

    AntwortenLöschen
  8. Ernsthaft,ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es der einzigste heißt oder?Was ist das denn bitte schön für deutsch?Es heißt wenn schon der einzige! V.V

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle toll^^ aber Dakota kann ich sowas von nicht leiden...leider hab ich nur ihn und Nathaniel zur Auswahl...Obwohl ich eher für den Schnuckel Lysander bin *sniff sniff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kann man dakota denn auswählen, also wo findest du ihn?

      Löschen
  10. Wenn man die Episode mit Lysander läuft, laufen Nathaniel und Castiel unfreiwilig miteinander xD

    AntwortenLöschen
  11. Was für Kekse?
    Man hätte nicht auf den felsen steigen dürfen, um Ausschau zu halten... .O.

    AntwortenLöschen
  12. also playboy kann ich euch niht empfelen da ihr dafür negativ bei den jungs ankommt da ihr euren laufpartner gegen ihn austauschen müsst und das alle übel nehmen

    AntwortenLöschen
  13. OMG! Wie süß ist denn Castiel. Ich freu mich schon auf die Episode!

    AntwortenLöschen
  14. hey... hab ne bitte an euch die schon mit der episode 11 fertig sind... kann mir bitte jemand sagen wie man den wald verlässt?bin schon seit 4 tagen in diesem wald und verschwende somit meine apps-.- Bitte um Hilfee!! wäre echt net von euch:)

    AntwortenLöschen