Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode3

und wieder ein freibild XD




5 Kommentare:

  1. Hey *-* Ich hab raus gefunden dass das Bild mit castiel echt ist ^.-

    AntwortenLöschen
  2. bei dem bild mit jade gucken wir als müssten wir gleich heulen! *empört sei*

    AntwortenLöschen
  3. Das bild mit jade ist scheiße aus

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich beötige mal ein bissel hilfe, was auf dem bild mit castiel passiert da gerade? Ich bin noch nicht so weiß und mein lapi will diese seite nicht öffnen! Aber ich wills auf jedenfall wissen!!!!!!!!!!! Und noch was, wenn ihr es wisst, wie kommt man dahin? Danke im Vorraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Castiel zeigt uns seinen Hund wir gehen mit ihn spazieren. plötzlich wirft sein hund uns runter und unser knie fängt an zu bluten

      Löschen