Translate

Dienstag, 17. April 2012

Sweet Amoris Osterspezial

muhaha na habt ihr schon alle die Oster Episode durch?
ich bin ja halb gestorben als ich wegen den ganzen Bugs den ersten Durchlauf versemmelt hatte @_@
dabei steht mir dieses Kostüm so gut, oder?



naja hier also einen kleinen Spezial Post zu unserer Spezial Episode.

ok
1. jeder User der sich VOR dem 9.4. registriert hatte bekam einen netten  rosa Ring. hat man den angelegt wurde die Oser Episode frei geschaltet. ( die Episode war ohne ap spielbar *juhuuu*)

ihr startet in eurem Zimmer von wo aus ihr automatisch in den Wald befördert werdet wo ihr auf Iris warten wollt( bei dem wollen bleibt es dann aber auch.)
hier habt ihr eine ganze Menge eigen Gespräche. geht einfach ein paar Mal hin und her bis ihr von den Brombeeren ohnmächtig werdet und ins "Oster Land" befördert werdet. auch hier latscht ihr erst mal nur blöd in der Gegend rum bis ihr...

auf einen jungen mit Hasenohren trefft OO
wtf...war zu viel Likör in den diesjährigen schokoeiern oder was?

naja unser lieber Herr Hase ist jedenfalls ein Schokoladen Hersteller und er bittet uns ihm dabei zu helfen seine Hühner zu finden ^^

Aufgabe nr1: finde die Hühner
etwas sehr einfaches, achtet einfach auf zwei braune Puschel zwischen dem ganzen Grün der Landschaft, meines Erachtens nicht zu übersehen.

Hühner gefunden, nun wollen die aber auch Fresschen haben

Aufgabe nr2: beschaffe Schokoladenäpfel
leichter gesagt als getan, wir sind ein Mädchen und noch dazu sehr klein...zu klein...
geht in das rechte gebiet, dort befindet sich rechtsüber dem Zaun ein Busch und in dem Busch liegt ein stock, mit dem kommt ihr automatisch an die Äpfel sobald ihr das linke gebiet betretet.

tja, diese blöden Hühner mögen aber keine Schokolade weil einer von Hasis blöden Brüdern ihm richtige körnergegeben hat.

Aufgabe Nr. 3: wer hat die Hühner geklaut und gefüttert.
ein langwieriges Theater.
ihr müsst so langezwischen den beiden Brüdern hin und her laufen bis euch das braune Hasi eine Möhre für die andern beiden gibt. die werden die beiden euch natürlich klauen ohne euch zu verraten wer es denn nun war.
findet sie!
und nun beginnt en Ratespiel: einer der beiden Brüder lügt immer, der andere sagt immer die Wahrheit.
ihr hab 3 Fragen um folgendes heraus zu finden
1.welcher der beiden Brüder lügt
2.wer hat die Hühner geklaut
3. wer hat ihnen de Körner gegeben

eigentlich ist die Sache ganz einfach
1. fragt einen der Brüder ob der Himmel blau ist, so erfahrt ihr wer lügt und wer nicht (Achtung, es ist bei jedem User verschieden wer der Lügner ist)
2. fragt wer hat die Hühner geklaut
3. fragt wer hat den Hühnern die Körner zu fressen gegeben

merkt euch die Antworten gut denn ihr werdet danach abgefragt.

solltet ihr es vergeigen müsst ihr ein Schoko ei des weißen Karnickels essen und landet wieder im Wald, ohne preise.

solltet ihr richtig Antworten zieht das braune Häschen seinen Brüdern die Löffel lang*hihi*
und ihr bekommt 3 preise.
1. das braune Hasen Kostüm(ist in der Mützen Sektion eures Kleiderschrankes)
2. ein kleines Küken (ebenfalls zum Anziehen)
3. ein schokoladen ei mit blauer schleife (könnt ihr auf euren tisch stellen.

und, dieses schöne Abschlussbild

Kommentare:

  1. Hab sie beim ersten mal gewonnen und wollte dann im zweiten Durchlauf gucken, ob was spannendes passiert, wenn ich verliere... Leider nicht. ^^

    Ich mag den Pullover so, aber ich finde es schade, dass er ausgerechnet braun ist. Das sieht auf dem Avatarbild im Forum etwas komisch aus, ich hätte ihn in weiß oder schwarz besser gefunden.
    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibt es die episode nicht in deutsch! '-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kommst du denn auf die idee? die episode ist deutsch und kann wie alle anderen episoden auch im shop für 100 aktionspunkte nachgespielt werden.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. ja ich versteh das nicht,ich war da,in ostern war ioch ganz oft inden zimmern und kein ring gefunden,hab immer im ringshop gekugt immernoch keins,wo ist dieser ring,will ihn haben,will haben,will haben,kan mir jemand helfen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist nun für 100AP im ringshop verfügbar. :)

      Löschen