Translate

Samstag, 7. April 2012

Lysander

Wer wollte nicht schon immer mit einem Rockstar zusammen sein XD.
Hier haben wir also Lysander, welcher am Ende von Episode 4 erstmals auftaucht und uns ab Episode 5 als potenzieller Freund zur verfügung steht.






Charakterisierung:
Lysander ist vom Charakter her völlig anders als unsere bisherigen Hauptjungs(boa wie das klingt).
Er ist ein eher ruhiger Typ der nicht viel spricht und noch weniger von sich preis gibt.
Aufgrund seiner Verschlossenheit ist es auch ein wenig schwer mit ihm ins Gespräch zu kommen aber wenn ihr es schaft ihn für euch zu begeistern werden ihr mit wunderbar süssen Abschlussbildern belohnt.


Grundregeln:
-Da er ein ruhiger Junge ist vermeidet es ihn zu sehr zu bedrängen
-Er mag keine oberflächlichen Mädchen
-Er mag keine Voruhrteile
-Er mag Musik, ist ja schließlich auch Rocksänger.
-und er verliert alle naslang seinen Notizblock mit seinen Liedtexten XD

Interwiev mit ChinoMiko (aus dem fanclup im sweet amoris forum)

- Wieso heißt er Lysander? 
Ich schlage mich häufig auf Seiten für Vornamen herum, um ihre Namen zu wählen. Also hab ich ein paar herausgenommen, die gut klangen und den gewählt, der mir am besten gefiel. Aber normalerweise frage ich eher die Helfer der Seite oder meine Freunde.
Lysander hätte beinahe Viktor geheißen!

- Wie groß ist er? Wann hat er Geburtstag? 
1,82 Meter. Er ist damit größer als Castiel und Nathaniel.
Sein Geburtstag ist am 22. November (also noch knapp Skorpion  )

-Wird er eines Tages mit uns gehen? 
Vielleicht o_o

-Ist es seine natürliche Haarfarbe? Und seine Augen? Ist irgendetwas Schlimmes damit passiert? 
Seine Haare sind weiß, die schwarzen Spitzen sind gefärbt.
Und seine Augenfarbe hatte er auch schon von Geburt an. Es hat also nichts mit seiner Vergangenheit zu tun.

-Wie ist seine Familie? Sind die Eltern geschieden? 
Er lebt mit seinem Bruder zusammen, der bereits arbeitet. Denn, wie ihr bestimmt schon wisst, sie sind beide schon plus-minus Künstler (auch wenn in verschiedenen Gebieten) und sie verstehen sich wirklich gut. Sie bleiben auch unabhängig von einander.
Die beiden wollten in der Stadt leben, jedoch die Eltern bevorzugen es im Stillen und leben deshalb auf dem Land.
Sie verstehen sich recht gut mit ihren Eltern. (Auch, wenn diese die Talentadern ihrer Kinder nicht unbedingt verstehen)
(Für die, die es nicht wissen: Lysander ist der kleine Bruder von Leigh, welcher der Kleiderverkäufer ist.)

-Was ist seine Lieblingsfarbe? Sein Lieblingsgericht? 
Grün und schwarz.
Er mag die noble Küche, egal was, Hauptsache qualitativ hochwertige Nahrung.

-Werden wir ihn eines Tages oben ohne sehen? 
Hahaha, vielleicht...
Aber wenn, dann seht ihr sein Tattoo o_o

-Wie stellst du dir seine Stimme vor? 
Ich stelle sie mir ziemlich weich und still vor, fast monoton.

-Mag er die Gruppe „Winged Skull“ wie Castiel? Welchen Musikstil mag er? 
Beide haben denselben Musikgeschmack. Also mag er auch Winged Skull sehr gerne, auch wenn es nicht seine Lieblingsgruppe ist.

-Wird er eines Tages ein Lied nur für uns schreiben? 
Momentan steht das noch in den Sternen.
Aber er hat ja bereits ein Gedicht für ein anderes Mädchen geschrieben (in Episode 6).
ohooo, eigentlich dürfte ich das ja gar nicht sagen.

-ChiNo-chan, hast du Lysander frei erfunden oder dich von einer reellen Person inspirieren lassen? 
Ich hab ihn frei erfunden, aber für seine Kleidung hab ich mich von den Kostümen in Mozart‘s ,rock opera‘ inspirieren lassen.

-Aus deiner Sicht: Was sind die guten und schlechten Seiten Lysanders? 
Er ist sehr still und verständnisvoll, es ist sehr schwer, ihn in Rage zu bringen.
Aber das könnte auch seine schlechte Seite beschreiben, indem man denkt, dass er zurückhaltend und verschlossen ist.

-Welchen Stil von Musik schreibt er nieder? Rock und..?
Hmmm... Er hat ein Talent fast schon heiße Texte zu schreiben... xD (welche natürlich dem Musikstil des Rocks nicht verfehlen)

-Was ist sein Lieblingstier? Liest er Bücher? Wenn ja, was für welche? 
Er mag Tiere im allgemeinen, aber er bevorzugt trotzdem Kaninchen und Vögel.
Er liest Bücher der antiken Literatur.
Zum Beispiel im Stile von Shakespeare; Romeo und Julia, usw... Die Originale natürlich, nicht die in die Moderne umschriebenen Kopien.

-Was für ein Parfum mag er / trägt er? Und was für eine Eissorte mag er am liebsten? 
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich sollte wahrscheinlich in einige Kaufhäuser gehen und ein paar ausprobieren, die zu ihm passen könnten xD

-Wie lange kennen sich Castiel und Lysander schon? (zu beginn des spiels)
Ungefähr 6 Monate.

-Könntest du uns kurz beschreiben, wie sie sich kennengelernt haben? 
Castiel hat den Notizblock von Lysander gefunden und nachdem er ihn zurückgegeben hat, haben sie ein wenig miteinander diskutiert. Beide hatten eine Vorliebe zur Musik, also haben sie sich entschieden, miteinander zu spielen und eine Band zu gründen. (Aber trotzdem hat sich das über längere Zeit entwickelt, wenn man sich die wilde Bestie namens Castiel doch ansieht). Eigentlich ist es Lysander zu verdanken, dass Castiel wieder angefangen hat, Gitarre zu spielen. Seit einiger Zeit hatte er bereits nicht mehr gespielt.


es folgen Bilder von Lysander >v<


Lysabder normal


Lysander am Strand

 Lysander beim Orientierungslauf

 Lysander als Hirsch bei "Rotkäppchen"

Lysander als König in "Dornröschen"

Lysander als Hase in "Alice im Wunderland"

 Lysander Eltern
ja, es sind seine Eltern und nicht seine Großeltern
und er ist auch nicht adoptiert

Kommentare:

  1. Lysander fand ich am Anfang ganz cool, aber die Bilder mit ihm sind immer scheiße. Das regt mich voll auf.. Dx

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die bilder überhaupt nicht scheiße O.o
    ich finde dieses bild mit dem reh und lysander total süß,oder mit ihm als kleiner junge und kannikeln ;)
    und sein tatoo ist der hammer *___* die ersten zwei bis drei mögen nicht perfekt sein,aber ich finde die bilder im durchschnitt ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Muddi und der Papa sind ja goldig!! >_____<
    Allerdings frag ich mich jetzt wirklich: Wie konnten bei dem Erbmaterial so heiße Schnitten wie Lysander und Leigh bei raus kommen!? XD

    AntwortenLöschen