Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Sweet Amoris Episode 13



meines wissens nach gibt es bei episode 13 kein abschlussbild weil 13 und 14 zusammen gehört
jedoch bekommen wir dieses nette gruppenbild ^^
naja ich finde das hat chino auch schonmal besser hinbekommen aber ok

tut mir leid das die qualli so schlecht ist aber ich habe kein besseres bild gefunden >-< und die bilder von episode 14 leider auch noch nirgends

15 Kommentare:

  1. Danke für´s reinstellen von den ganzen Bildern und so :D
    Bin auch im Französischen angemeldet komm aber gar nicht damit klar XD
    Und der google Übersetzer ist echt Kacke xD

    Die Bilder kommen bestimmt noch! Hatte voll den Flash als ich gesehen hab, das des ne doppel Folge ist^^

    AntwortenLöschen
  2. das mädchen.. sind das wir oder rosa? xD

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt Episode 13 in Deutschland raus bitte um schnelle Antwort .

    AntwortenLöschen
  4. Wie gucken Nathaniel und Armin den da o.O.......xD

    AntwortenLöschen
  5. Weiß einer von euch wann die episode endlich raus kommt ?

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt Episode 13 der 2. Teil raus?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Frage: wer kann mir sagen wie ich das versteckte Outfit bekommen kann ???

    AntwortenLöschen
  9. eem.. weiß hier jemand, ob es für Nathaniels LOM besser ist mit ihm zu reden,oder, wie Alexy gesagt hat, die Sache erst mal auf sich beruhen zu lassen? Danke schonmal im voraus:D

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen