Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Kentin


Kentin bzw. Ken

<---ja, wer von uns bekommt zu anfang des Spiels keine Kriese wenn uns der kleine Keksmanpfer hinterher läuft und den Unwissenden unter uns so die ersten Dates mit Castiel und Nathaniel versaut(auch mir)

lasst euch trotzdem nicht dazu---->
hinreißen alzu gemein zu ihm zu sein denn bald sieht er verdammt heiß aus OO 



Ken folgt uns auf die neue Schule und geht uns in den ersten beiden Episoden mit seinen Keksen und seiner Anhänglichkeit schrecklich auf die Nerven. Eigendlich ist er ja ganz süss aber da es zu einfach ist sein Love O Meter zu erhöhen sind die Meisten von uns extrem gemein zu ihm damit sein Meter nicht das von Nath oder Casi übertrifft.
Zu Anfang von Episode 3 sagt uns Ken dann das er auf eine Militärschule geschickt wird und das wars dann erstmal mit ihm.
Bei den Franzosen ist Ken jetzt mit Episode 13 wieder aufgetaucht, mit neuem Aussehen und leicht abgeänderten Charakter.

In wie fern sich sein Charakter verändert hat kann ich leider noch nicht sagen und auch nicht was ihr bei ihm beachten müsst sobald er wieder da ist da ich selbst noch nicht so weit bin aber wenn ich es erfahre sage ich es euch ^^.

Zitat der Übersetzung des Interviews zu Ken aus dem Ken Fanclub:

-Wieso, deiner Meinung nach, hat dieser liebe Ken so wenig Anziehendes an sich?

Vom Aussehen her ist er nicht unbedingt anziehend, aber er ist nett. Manchmal sieht und hört er dennoch ein wenig zu viel und er kann schon ziemlich anhänglich werden.
„Lauf mir nach, ich fliehe vor dir. Flieh vor mir, ich lauf dir nach.“

-Wieso hast du dich ausgerechnet dazu entschieden, ihn „Prinzenrolle“-Kekse essen zu lassen?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau... Es ist eine der Charaktereigenschaften, die sich von alleine entwickelt hat xD

-Wird er zurückkommen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht o_o

-Falls Ken zurückkäme, was für Veränderungen würde das mit sich bringen?

Oh, surprise-surprise, wie man doch gerne sagt, nicht?


Tja, das er zurück kommt wissen wir ja jetzt XD
hier noch die Illustrationen zu Ken mit seinen verschiedenen Mimiken und Köstümen
ich finde man erkennt an der Mimik immernoch das es Ken ist ^^


Kentin bei seinem ersten Auftauchen

Kentin bei seiner Rückkehr von der Militärschule

Kentin als Jäger in "Rötkäppchen"

Kentin als Märzhase in "Alice im Wunderland"

Kentin und Alexy im Drachenkostüm XD


 uuuuuuund*trommelwirbel* Kentins Eltern


Kommentare:

  1. *_* Gaoh~
    Ken MUSSTE einfach wiederkommen! Und jetzt ist er
    es als Sahneschnittchen xD
    Zum Glück hab ich es mir nicht bei ihm verscherzt :D
    Danke für die ganzen Infos ;) Ich käm mit dem Französisch und dem google-übersetzter nicht klar!
    (deswegen mach ich auch nicht wirklich was auf meinem Französisch account...)

    AntwortenLöschen
  2. Das Dumme ist aber , das er in der Epi wo er wieder kommt (Epi 13) Amber küsst ._. Und angeblich soll er unseren Charakter nicht mehr mögen weil wir ihn nicht beschützt haben oder so.

    AntwortenLöschen
  3. War irgendwie klar, das der nochmal auftaucht, sonst hätte man sich ja die Mühe sparen können ihn am Anfang einzubauen.
    Aber Scheiße is der heiß geworden! XD
    Aber immer noch nicht perfekt >__<
    Ich warte auf nen total abgedrehten Zocker den man daten kann.(≧◡≦)
    Und ganz wichtig: Den Pony zurückgebunden, da werd ich schwach!!!(♥‿♥)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist den, wenn man bei Kentin bei 100 ist, mag der einen dann och nicht???
    Ich find das daneben, wenn man gemeinzu ihm ist. Der gibt einen Geld und so... nerven tut der ja auch nicht.... er ist zwar ziemlich anhänglich aber nerven tut der nicht... aber der ist eher wie ein kleiner Bruder.

    AntwortenLöschen
  5. soweit wie ich gehört habe, ist kentin am anfang zu unserem chara gemein...weil wir ihn nicht beschützt haben und da ist es egal ob wir super nett (wie ich) waren oder megageimein! Ich glaube Ken knutscht mit amber rum , um uns eins auszuwischen...soweit ich weiß bekomm er sich aber nach und nach ein, schließlich liebt er uns ja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glück, dass ich mein erstes Date mit ihm hatte ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott verdammt >< sieht er heiß aus <3, zum glück habe ich beim love meter 100% :) . aber warum küsst er amber ? ich will ihn nicht verlieren

    AntwortenLöschen
  8. Er küsst sie nur aus Rache *-* weil sie vorher immer fies zu ihm war und er will sie jetzt als batch bloß stellen :)

    AntwortenLöschen
  9. muahahaha! hab mir grad extra eine 6. emailadresse erstellt, um einen 6. sweet amoris account erstellen zu können xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur den 6.? Ich hab bereits über 25 xDDD Und ich spiele jeden Tag xD

      Löschen
  10. Ich hab im YouTube gesehen das Ken nicht mehr an uns so richtig verliebt ist.
    Stimmt das? Wird er so sein wie beim alten? Oder er ist wie beim anderem Jungs ?
    Ich will das er immer noch an uns (mich) so verliebt ist wie damals :(
    Ja ich hab gehört das es um 50% sinkt und das finde ich voll blöd ><"
    Aber ich war immer freundlich zum ihm und ja hatte immer ein Date mit ihm gehabt xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sinkt lediglich wieder auf Null runter, aber wie ein Arsch benehmen tut er sich wirklich, ich will garnicht wiussen was die an der Schule mit ihm gemacht haben ><'' er war vorher so nett und jetzt haben die aus ihm soeinen gemacht!!

      Löschen
  11. Früher moch
    te ich ihn doch jetzt nicht mehr ...

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man bei ihn 100% hat (wie ich) ist er nett zu einem. (wie bei mir *--*) bei den anderen ist er gemein und sagt irgendwas wie : ihr alle habt über mich gelacht und mich ken genannt " usw. aber wenn man nett ist sagt er nur : " ich habe mich verändert. ich trage jetzt kontaklinsen und ich habe amber geküsst um mich zu rächen..." usw.
    Trotzdem liebe ich ihn so sehr. *sabber* *O* Ich heiße : MelissaLoLoL

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir war es so das er freundlich zu mir war und ich glaube ich hatte irgendwas mit 70 oder 80%
    Jetzt hab ich 42 und bin hoch zufrieden ^^
    Auch wenn er glaub ich nicht mein Liebling ist frag ich mich was ich in Episode 7 auf die Kommode stellen soll.

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hatte 70 oder 80 als er gegangen ist.

    AntwortenLöschen