Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Fanartikel von Sweet Amoris

In der Gerüchteküche habe ich euch ja vor einiger Zeit bilder von Casi und Nathi im Bett gezeigt.
Inzwischen weiss ich wo diese Bilder her kommen ^^

In Frankreich wird es zu der Französischen Version von Sweet Amoris einen Stand auf der Japanmesse geben und dort wird es neben einem Artbook, Buttons, Stickern ect auch diese Motieve als Poster geben

link zur original meldung inklisieve bilder der artikel
http://www.amoursucre.com/forum/t31593,1-japan-expo-infos-et-goodies.htm

leider gibt es die sachen vorerst nur in frankreich :( aber vielleicht haben wir ja glück und die sachen werden nach der messe im internet zu bekommen sein ;)

besonders wei ich das artbook und ein bestimmtes poster haben will und zwar das hier
auf dem original wird diese samples aufschrift natürlich nicht drauf sein XD
boa eh, haben will haben will haben will!!!

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog leider erst heute entdeckt, beim Bilder suchen. Ist aber sehr interessant. xD Ich mag das Spiel auch voll.

    *_____* Aber omg... ein ARTBOOK!!!♥ Ich hoffe wirklich auch, dass man die Sachen im Internet bestellen können wird.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe denn block von einer Freundin entfohlen bekommen und sie hat nicht zu wenig versprochen
    WOW!!! ich habe erst die Seite gelesen und bin hin und weg ich werde das auch anderen Freundinnen entfehlen
    die das spiel auch mögen so wie ich :**

    AntwortenLöschen
  3. Muhahaha ich hab mir heut das Artbook im Internet bestellt,obwohlich überhupt kein französisch kann xD Wenn du willst kann ich dir dann Bilder schicken,wenn es angekommen ist :)

    AntwortenLöschen