Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Sweet Amoris Episode 14

Wuhuuu episode 14 ist da und unsere sahneschnitten stehen auf der bühne *w*



ähm....nathi...O/////O .... frage 1: seit wann kannst du schlagzeug spielen, frage 2: wo hast du die klamotten her, frage 3: wie hast du castiel dazu gebracht dich mitspielen zu lassen?
 

Wuhuuuu, castiel in aktion >w< epicepicepic

ähm...jaaaa....bin ich die einzige die dieses bild jetzt total daneben findet? ok geile perspektieve und so aber irgendwie etwas unvorteilhaft für unsern lieben lysander oder Oo"

Kommentare:

  1. lysander hat ja haarspangen... o.O

    AntwortenLöschen
  2. o.O Nicht schön das bild von lysi :/

    AntwortenLöschen
  3. Das bild von Lysander is leider sowas von fail... schade drum uu

    AntwortenLöschen
  4. Also Sorry Lys, aber das bild sieht echt shit aus... schade, Nath und Cas sind so geil O.O
    Aber...WTF, Nath in den Klamotten *.*
    Und Castiels Frisur *.*
    *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. WTF Der arme Lysander?!Wer hat ihn denn in die Kleidung gezwungen?Das ist er gar nicht! o:
    Die Fragen die da oben bei Nathaniels stehen frage ich mich auch o:
    1.Weil er in der Kindheit vielleicht Schlagzeug gespielt gerlernt hatte weil er wild war?
    2.Weil er früher wild war?
    3.Weil sie einen Schlagzeuger gebraucht haben? XD
    Okay Castiel ist in Ordnung xD Sieht normalo für ihn aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild aus Folge 14 mit Lysander auch nicht sooooo prickelnd. Das haben die nicht so gut hin bekommen. Aber Castiel und Natanhiel sehen total geil aus.
    Lg Lissiana

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Lysis Klamotten.
    Es ist eben ein verminderter Visual Kei look. Wäre er noch vollgeschminkt wie die meisten VK-Stars dann wäre das Krass aber ansonsten finde ich das völlig okay. Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht zwischen Lys. & Nathan entscheiden ;)
    Ich bin zwar eher mit Nathan am nähste , aber mit Lysander hin ich auch dicke befreundet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Soviel ich weiß, hat Leigh die Klamotten für die drei hergestellt.
    Alle wehren sich das Zeug anzuziehen. Das mit den HAarspanhen war übrigens Rosas Idee xD

    AntwortenLöschen
  10. jaa voll die böse von Rosa xDD die kann ihn doch keine Spangen geben :(

    AntwortenLöschen