Translate

Dienstag, 11. September 2012

Sweet Amoris Episode 15

soo da melde ich mich mal wieder aus der versenkung zurück mit den aktuellen bildern >.<

also diese vanessa scheint tatsächlich castiel ex zu sein, wenn ich mir den trailer so ansehe scheinen wir endlich zu erfahren was da los war mit der ex ;)

okay, wie castiel früher aussah wissen wir ja, nathaniel finde ich persönlich aber auch interessant
steht ihm nur nicht finde ich
naja egal

bei googel hab ich mich doof gesucht nach den episodenbildern, dafür habe ich sie bei dev gefunden ;)

lächelt der?

ich mag alexy XD will den als beste freundin haben(is ja schwul soviel ich weiß)

...hat der nen zungenbruch?

ich mag das bild  mit ken am liebsten >w< bin ich froh das sein meter bei mir auf 92 steht *w* das sinkt zwar um 50 punkte wenn der wieder back kommt aber das pusch ich schon hoch *bansai!*


22 Kommentare:

  1. Was?
    kens meter sinkt wenn der wieder kommt?
    Wieso das den???? *schniff*

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein Zungenbruch xD Kentin hat nen Schokokeks im Mund, also immer noch so Keks verrückt *.*
    und man ist der groß geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Date-Oberteil auf dem zweiten Bild total schön <3

    Da kann ich Micca Shiro nur zustimmen, irgendwie muss er beim Militär nicht nur in Sachen Selbstbewusstsein in die Höhe geschossen sein o.o

    AntwortenLöschen
  4. Gnaa, ich hab bei Ken -45 T_T Dabei sieht der doch jetzt so gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ken ist so hot *^* aber warum ist Alex schwul voll unlogisch wenn es doch ein dating spiel für Mädels ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn nicht?
      Schließlich ist Leigh auch vergeben... *grummel*
      Ist halt realistisch, nicht jeder ist zu haben XDD

      Löschen
    2. Aber einmal gibt es doch ein Endbild mit ihm. Wenn er schwul ist, dann wäre das doch unlogisch, oder? :)

      Löschen
    3. das einzige Bild, auf den ich Alexis allein gesehen hab war in Episode 10 beim shoppen... ich denke, was das daten angeht, geht es da eher um Armin ;) aber wir werdens sehen, wenn es soweit ist ^.^

      Löschen
  6. Gnyahahaha!
    Ich werde bei Ken wahrscheinlich nicht mehr landen, ist mir aber auch egal xD
    Aber mal sehen, wie er so wird...?

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy leute..
    ich fühl mich mega blöd undso.. aber ich weiß echt net, wie man nachrichten auf sweet amoris versendet.. könntet ihr mir helfen? ich peils einfach net, bin zu doof dafür..:o
    danke schonmal.:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Lösungen für die Halloweenepisode, wnen du sie brauchst^^

    Dimitry:
    ...Und welche Blutgruppe hast du?

    Ich weiß es nicht. / (?)
    Warum willst du das wissen? +
    Ich gebe solche Infos doch nicht an irgendwelche Unbekannten weiter! -

    Wie bitte?

    A: Ich meine...ein richtiger Vampir, der in der Sonne glänzt? -
    B: Ich meine...ein richtiger Vampir, der sich von Blut ernährt? +
    C: Ich meine...ein richtiger Vampir, der Angst vor Knoblauch hat? /

    Hättest du dann Angst?

    ( Jede Antwort ergibt ein + !!)

    Katze laufen lassen (+)
    Dimitry die Katze zum Essen geben (-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist Kens Love'o'Meter nur 20 runter gegangen :') Von 62 auf 42. Ich hab genau nachgeschaut, da ich ja gehört hatte dass es um 50 runter gehen soll.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Love-Meter ist bei ken 100
    aber kennti ist echt cool auch wenn er nicht
    mehr so nett ist

    AntwortenLöschen
  11. alexy ist nicht schwul das denken nur alle klärt sich aber in folge 16 auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chinomoiko hat doch erzählt das er schwul ist, da bin ich mir schon ziemlich sicher,
      dass sich das nicht mehr ändert.

      Löschen
    2. Er meinte doch auch selbst das es.. ,,Auf Muskeln steht"
      und Armin hat das ja auch noch bestätigt..

      Löschen
  12. Weiß jemand, wann die Episode in Deutschland rauskommt?

    AntwortenLöschen
  13. das was KENTIN da vor seinen mund hat ist nicht seine zunge sondern ein KEKS

    AntwortenLöschen
  14. Wie kriegt man das Bild von Nath und Cas in der Vergangenheit? O.O

    Ich krieg immer nur die anderen >_<

    AntwortenLöschen