Translate

Mittwoch, 27. Februar 2013

episode 17

zunächst
boa leute ich liebe die bilder dieser episode XD
so hier die bilder

O/////O kentin schnapp und mit ihm durchbrenn, sorry nathnath

hab ich schon gesagt das ich die bilder mit alexy liebe XD die sind einfach nur epiiiiiic

süss, aber das hat chino auch schonmal besser hinbekommen

okay....angeblich heißt der junge den deb da anbaggert leo.....rosas reaktion zu folge tippe ich jetzt mal so ganz blöd ins blaue das  light sich verkleidet hat XD das bild ist geil *es sich einrahm*

jaaaaa, da kommen unsere freundinnen angekrochen und wollen sich endschuldigen tipp ich mal, aber wir sind ja nicht nachtragend


nochmal, ich iebe die bilder, alle sammt, ich werd wohl sobald die episode raus kommt ein replay machen :P leider weiß ich nicht was davon zwischenbild und was endbild ist

25 Kommentare:

  1. Ohh man *w* Ich hab hier jeden Tag reingeschaut und hab gewartet das du endlich was zu Epi 17 schreibst ! :'D Und die Bilder sind soooo tollig *o* Kentin und Nath *Q*

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen echt toll aus! :D

    Das mit Alexy xDD echt hammer *-*

    weint Castiel da ganz leicht auf dem einen Auge? o.o

    ich will das Bild mit Armin xDD ich würde töten dafür!! :D ich glaube das ist Armin und nciht Leigh ;D ausserdem find ich Rosa echt hammer xD

    Das Bild mit Lys find ich weniger toll :-/ die Mädels könnten auch besser sein ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hab ich beim Bild mit Kentin und Nathaniel nur das Gefühl, dass wir mit denen shoppen gehen? ô.o

      Alexy *-* xD Wer will ihn bitteschön nicht als beste Freundin? xD

      Das Bild mit meinem süßen Armin prefer ich *-* <3

      Die Bilder mit Lysander und Castiel sind wirklich nicht so toll. Das konnte sie wirklich schon besser :/

      Und wer weiß, vllt ist es ja so wie in Episode 12 das man die Chance hat alle Bilder zu bekommen o: *-*

      Lg Chie

      Löschen
    2. aber armin hält doch schon rosa fest XD und da rosa sich so aufregt würde ich sagen der junge der da bei debera steht ist der verkleidete leigh

      Löschen
  3. OHHHHH!!!!
    Ich will Kentin!!!!!
    Aber mal so nebenbei, wieso tragen Nath und Ken Anzüge?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühl mich grad, wie in einem James Bond Film. Nath und Ken in Anzügen. *o*

    Su's Gesichtsausdruck, als Alexy sie knuddelt. xD

    *Kreisch*
    Armin ! *-*
    Er sieht auf dem Bild so toll aus.
    Und Rosa. xD
    Ich vermute mal, dass der Junge auf dem Bild, also der, der von Debrah angemacht wird, Viktor ist der aus dem Manga. <.<

    Castiel geht noch, aber dass von Lysander und den Mädels sieht irgendwie ... bescheuert aus. o.O

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie.. immer wenn ein Bild von oder mit Lysander da ist sagen alle es ist nicht so toll :D Ich finde Lys toll und bin stolz drauf das er mal auf dem Bild lächelt xDD

    AntwortenLöschen
  7. O_O Die Bilder müsste man sich einrahmen! Das ist sooooooo schade, dass wir erst auf Episode 14 warten müssen v.v
    Ich bin zwar kein Castiel-Fan, aber das Bild ist einfach zuckersüß *-*
    Armin sieht auf dem Bild richtig heiß aus, raawr ♥ :D

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich kann nur sagen, ich liebe diese Episode! *-*
    Hab die Episode schon 3x mal durch. ^^'' Und alle Bilder bekommen! ^-^
    Ist eine der Besten Episoden und auch ziemlich lustig an manchen stellen. xD
    Vor allem, dass mit Rosa, als die Debrah killen möchten. xD
    Ich freu mich schon, wenn die Episode auf deutsch rauskommt, aber zum Glück kann ich auch franz. wenn nicht so gut wie deutsch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, wenn du die episode selbst gespielt hast kannst du uns doch sicher aufklären wer da von deb angebaggert wird uns wieso rosa da durchdreht?
      also ich würde rosa ja nicht festhalten sondern soe deb killen lassen XD weniger ärger für uns

      Löschen
    2. Wenn ihr es wissen wollt kann ich das gern tun. ^^
      Also Armin muss Rosa festhalten, da Debrah Leigh anbaggert,der sich verkleiden hat. xD (Die verkleidung hat auch was mit dem Bild von Ken und Nath zu tun. :))
      Rosa will sie sogar "töten", das sagt sie zumindest, als wir mit ihr das Gebäude verlassen. xD
      Stimmt, dann wären wir Debrah los, aber das sind wir eh am Ende der Episode, hoffe ich zumindest. ^^''
      Ach ja und man kann wirklich alle Bilder bekommen, nur bei 3 Bildern muss man bestimmte Sachen richtig beantworten, zwei bekommt man automatisch. ^-^
      Wenn ihr noch mehr über die Episode wissen wollt, dann fragt einfach! =)

      Löschen
    3. JA
      Was sind die richtigen Antworten ?? :) *lieb guck*

      Löschen
    4. Bei Nath und Ken muss man dafür sorgen, dass sie die Anzüge probieren.
      Bei dem Bild mit Rosa, muss man erstens Rosa mit nehmen um zu schauen, wie es bei Leigh und Debrah läuft und dann muss man für Rosa etwas Platz machen, damit sie sieht, was passiert und dann rastet sie aus. xD
      Und bei Castiel ist es einfacher, man darf nicht locker lassen. ^^

      Löschen
    5. und das bild wo man von Alexy geknuddelt wird was steckt den dort dahinter

      Löschen
    6. Er wollte das schon immer mal machen! xD
      Mehr verrate ich nicht! ;D

      Löschen
    7. Ich will nicht rumspoiler. ^^''
      Sonst ist es nicht mehr interessant, wenn die Folge auf deutsch raus kommt. Ist doch langweilig, wenn man schon weiß was los ist und so. =)
      Vor allem, da das ganze mit Alexy schon lustig ist. xD

      Löschen
  9. das bild mit Castiel ,,ja das". er sieht dort aus wie ein holz Brett das bild finde ich eigentlich gut aber er ist so leb los

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit Cas ist meega ! Weiß ga nich was ihr habt
    und Kentin *-* IM ANZUG (Barney Style haha :D)
    schade das man von armin auf dem bild mit rosa nicht so viel sieht aber das ist auch der HAMMER! Rosa <3
    Boah, schade, dass man sich für einen von den Jungs entscheiden muss.
    Ich liebe Cas, Kentin und Armin *auf Vierecksbeziehung hoff* :DD
    Scheiße eyy warum hab ich Latein und nich franze gewählt?
    *in Tränen ausbrech* Das Leben ist soo ungerecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab erst jz gemerkt das man die bilder vergrößern kann (ich idiot^^)
      Und jz ist das mit armin mein favorit *-*
      Hab ich schon erwähnt, dass ich armin LIEBE ?? <3 *-*

      Löschen
  11. Das Bild mit Armin.
    Kyaaaaaaaaa.
    *-*

    AntwortenLöschen
  12. Episode 18 ist auch draußen *-*

    http://www.amoursucre.com/forum/t49735,1-bientot-episode-18-trailer.htm

    AntwortenLöschen
  13. Episode 18 ist da! *-*
    Hier kannst du die Bilder sehen:
    http://amoursucre-z.skyrock.com/3160695108-Illustration-episode-n-18.html

    AntwortenLöschen