Translate

Montag, 16. September 2013

neues aus eldarya

hach ja, nu gabs in letzter zeit so viele infos das ich hier ersteinmahl wieder durchblicken muss >.<

hab mir übrigens einen neuen browser zugelegt (opera) nit dem kann ich auf blogger problemlos posten
ich lass die tumblr seite trotzdem bestehen ;) für alle für die es leichter ist die news dort zu verfolgen

also, kommen wir zu den news

zu letzt habe ich euch ja das fröhliche namenraten vorgestellt. einen namen hat chino inzwischen preis gegeben und zwar den von

Miko

der name bestätigt mich aber in der annahme das diese füchsin etwas mit prister oder heiler oder so zu tun haben wird.

des weiteren wurde ein weiterer weibliche charakter vorgestellt(jea es wird kein reines jungs spiel XD)

Sylane

wennman sich die gute so ansieht kann man zwei und zwei zusammen zählen und weiß das sie etwas mit wasser zu tun haben wird, was genau wissen wir aber noch nicht :(

viel mehr gibt es leide rnicht, ich hab sogar die kommentare abgesucht ob dort irgendwo etwas von chino steht aber leider nada :(
 wir dümpeln auch noch immer auf 38k favoeinträgen herum, bis zu den 50k bei denen wir ein weiteres pet vorgestellt bekommen dauert es also leider auch noch eine ganze weile

1 Kommentar:

  1. ich bin sooo verdammt neugierig und neidisch auf alle Franzosen :/
    DANKE für die Infos!

    AntwortenLöschen