Translate

Donnerstag, 14. November 2013

Eldarya Demo

guten tag und hallo

vieleicht haben es einpaar noch nicht mitbekommen, vielleicht einige schon:
beemoov hat den eldarya releese für frühjahr 2014 angekündigt. um den user das warten zu versüßen wurde auf der offiziellen page

http://eldarya.com

eine kleine demo aufgestellt

nur auf französisch natürlich aber immerhin.
in dieser demo können wir einiges über die spielewelt erfahren und bekommen auch ein neues pet vorgestellt.

im sweet amoris forum laufen diskusionen bereits auf hochtouren. einige nette user haben bilder der hintergründe und übersetzungen der texte reingestellt, wer also kein französisch beherrscht und trotzdem wissen will was sache ist schaut am besten dort vorbei

http://www.sweetamoris.de/forum/t36343,1-eldarya.htm


mein fazit:

ich könnte chino für diese hintergründe knutschen *w*
da eldarya in einer fantasywelt spielt hatte man natürlich wesentlich mehr möglichkeiten was die hintergrundgestaltung angeht und da hat sich chino wirklich selbst übertroffen, die hintergründe sind der reinste traum >.<
*für chino ne monsterpackung kekse hinstell*
des weiteren finde ich es in der demo schon ziemlich cool das es kleine animationen gibt. beispielsweise ein seuftzer der figur ect.
nichts großes aber es lässt auf mehr hoffen.
beim testen fällt an einer stelle ebenfalls auf das es TON GIBT!
an einer stelle gegen ende ruft jemand nach kero (damit wäre auch das mysterium um keroshane gelöst XD)
und dabei hört man im game deutlich die schritte der herannahenden person.
ebenfalls nur etwas kleines das einem kaum auffällt aber es macht hoffnung auf mehr.

je mehr ich über das spiel erfahre um so begeisterter bin ich, ich hoffe inständig dass das gameplay uns da nicht endtäuschen wird. man darf also gespannt sein und beeten das sich beemoov 2014 nicht zu viel zeit lassen wird sonst platzen wir noch alle vor ungeduld >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen