Translate

Donnerstag, 14. November 2013

Halloween 2013





dieses jahr gab es leider keine episode sondern nur ein event.
ich weiß ich bin spät dran aber besser spät als nie XD

aaalso, für alle die das event verpasst haben:
bei diesem event gab es insgesammt 6 türen welche man mit einem schlüssel öffnen konnte, die schlüssel waren zu je 85 ap zu kaufen. alle türen könnten nur geöffnet werden wenn man bereits armin und den neuen kentin im spiel kennt. wenn alle 5 bildertüren geöffnet waren konnt eman mit der 6. ein exklusieves outfit bekommen

ACHTUNG:
BEI SEHR VIELEN USERN GAB ES PROBLEME MIT DER SECHSTEN TÜR, SPRICH SIE BEKAHMEN GESAGT DASS DAS EVENT BEENDET SEI ODER KONNTEN DIE TÜR TROTZ SCHLÜSSEL EINFACH NICHT ÖFFNEN
USER DIE WEGEN EINES SOLCHEN FEHLERS DAS OUTFIT NICHT BEKOMMEN HABEN MELDEN SICH BITTE BEI EINEM DER MODERATOREN DENN BEI SOLCHEN USERN MUSS DER ADMIN DAS OUTFIT MANUELL HINZUFÜGEN
(schummeln nicht möglich, der admin kann nachprüfen ob ihr das outfit beim event bekommen hättet oder nicht)

Nun aber zurück zu den bildern ^^
zunächst das outfit
ich habe keine ahnung wieso die bilder neuerdings beim hochladen so dunkel werden Oo"


und die bilder

ich finde nath und cas am besten ^^ cas sieht ja mal sowas von heiß aus und nath ist einfach nur genial XD besondern mit der kleinen amber da im hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen