Translate

Samstag, 3. März 2012

Sweet Amoris episode12

ich hab jetzt nicht den blassesten schimmer ob das alles abschlussbilder sind oder nur zwischenbilder. aber egal die bilder sind trotzdem hammer >////////////<

das sieht verdächtig nach amber aus aber wer ist dann der junge Oo"
muhaha das ist ken! ich kringel mich das is ken! aber keine panik meinen informationen zufolge bildet sich das amber endweder ein oder ken macht das um sich an amber zu rächen...is schon unpraktisch das ich erst bei episode 6 bin im französischen >-<

schuhe vom tisch

*quieeeeek*für das bild hat die zeichnerin nen preis verdient

cooles tattoo

mal so nebenbei, was haben wir im spinnt der jungenumkleide verloren?

oje, wo hat der nur die blauen flecke her Oo sieht aua aus

Kommentare:

  1. "mal so nebenbei, was haben wir im spinnt der jungenumkleide verloren?" Ja darf ein Mädchen nicht auch mal spannen? XD XD XD

    AntwortenLöschen
  2. haha:P
    Aber der junge sieht aus wie nath. wegen der krawate:?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amber und Nath sind geschwister sie sollen sich KÜSSEN? O.o

      Löschen
    2. das is doch keine krawate xD

      Löschen
    3. Ich glaube amber denkt sich das nur, weil ja keniboy erst episode 13 auftaucht und nicht episode12!

      Löschen
  3. Bild 1 : Ja , das sind Ken & Amber (Grrr).Aber soweit ich weiß , bildet sich das unser Charakter ein , KP wieso :o


    Bild 6 : Hm ... sieht aus wie Nathi :o Vielleicht wurde der geschlagen von i.wem ? :o

    AntwortenLöschen
  4. wehe Ken hat wirklich Gefühle für Amber :'(
    Ich stehe bei 100 bei ihm... hab ihn nie gemein behandelt... außer als er meinte, das bri ihm und mir was lauft und so, da hat er ja Amber angelogen, da hab ich mich übers LÜGEN beschwert, dafür habe ih ihm das gestohlene Geld wieder geben wollen, er wollte Wanze nicht annehmen :(
    "Alte"' Ken war für mch wie ein Bruder; ist er noch, da ich Graf bei Epi3 bin, er ist grad mal in die Militärschule abgehauen ;) :'( ;)
    Ich kann mch gar nicht entscheiden Nathan oder Ken. Aber Loyalität geht über alles, also Ken. Und er hat mich nie genervt. Ist zwar seehr anhänglich, aber ich bin mit ihm gerne Kekse- Essen gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wanze??? Das soll heißen: er wollte es aber NICHT annehmen...
    Sorry, doofes Handy.

    AntwortenLöschen
  6. Für alle die bei Nath auf dem Rücken waren in Epi 11,der hat die Blauen Flecken bestimmt von uns! >_< IHR SEIT ALLE ZU SCHWER! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS nenn ich doch jetzt mal ne theorie XD
      die is gebongtm gefällt mir besser als das sein vater ihn verdrischt*grins*
      ich sag ja wir hätten die kekse nicht essen sollen

      Löschen
  7. iregendwie denke ich das nath´s rücken mit blauen flecken wegen dem vater er hat ja auch irgendwie angedeutet das dass bei ihm nicht so gut läuft und vieleich bli bla blub oder auch nicht blöde theori oder???

    AntwortenLöschen
  8. ICH DENKE ES WAR CASTIEL! :(( Castiel hat ja auch so was in der art gesagt beim orientierungslauf... ICH DENKE ZU 100% DAS ER ES WAR >:((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war niemals Casi. So is er auch nich, auch wenn er sich manchmal so gibt! Ich glaube da auch mehr daran, dass es sein Vater war.

      Löschen
  9. nie im leben war das castiel denk auch das es der vater war

    AntwortenLöschen
  10. Neee, Ken will nix von Amber, im Gegenteil, er hasst sie :D Aber die 100% vom Anfang bringen leider nicht mehr viel wenn der "neue" ken zurückkommt... Er hat sich ziemlich verändert, zumindest ist er bis jetzt extrem hart zu knacken, ungefähr so wie Armin.
    Und nein... Castiel hätte gar keinen Grund Nath so zu schlagen O.o Ich glaube auch eher, dass es der Vater oder so war, wobei ich keinen Grund mehr sehe, wenn man gar nicht mit Nath gelaufen ist... ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, weiß irgendjemand von euch, was man tun muss um das Bild von Lysander zu bekommen? Ich hatte bei Lys. viel mehr Prozent als bei Nath und trotzdem hab ich "nur" Nath bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha :D
    Ich Spiele gerade die 12. Episode und ja Alexy ist schwul :DD

    AntwortenLöschen
  13. Wie bekomme ich eig. das bild von Castiel?
    meine Schwester und ich haben beide die Episode 12 durch, aber keine von uns hat es geschafft das bild von Casi zu bekommen, obwohl wir bei ihm 83 und 79 Prozent stehen :S

    AntwortenLöschen
  14. jaa das will isch auch wissn und auch das bild von armin!!!

    AntwortenLöschen
  15. ...Ich hab Nichtmal das von Lysander bekommen obwohl ich VOR Episode 12 bei Castiel ( 100); Nath (92) und Lys(75)Prozent hatte... und durch die Spanner-Aktion bin ich zumindest bei Nath und Lys echt in Ungnade gefallen... >.< ich hoffe ich kann das in Episode 13 wieder in Ordnung bringen...
    War Nath bei euch auch von Anfang an eingeschappt? (total kurz angebunden?) Er und Lys haben Castiel und mich in der Epi davor im Wald gefunden...ich glaub das war ungünstig... :-D

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab zuerst so bei der Episode gedacht "Ooh, ich liebe diese Episode *-*". Und dann als man beim Spannen erwischt wurde, hab ich die Episode gehasst ._. Übrigens, um das Bild von Lysander zu bekommen muss man, wenn er euch im Klassenzimmer auf das Spannen anspricht, die Option "Nichts sagen" nehmen. Er nimmt euch dann an der Hand, führt euch in die Jungenumkleide und zeigt euch sein Tattoo *-*" Das war eine seehr schöne Stelle... *rawwr* Ich frage mich ob es wirklich Nathaniels Vater war der ihn zusammen geschlagen hat. Amber könnte auch lügen und welchen Grund hätte Nathaniel schon bestraft zu werden?

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ihr das Bild von Armin haben wollt müsst ihr, wenn er anfängt zu spielen, Mit ihm reden und nicht einfach nur zusehen wenn er spielt ^^

    Aber MAAAN T.T
    Wie bekomme ich das bild von castiel?

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ihr das Bild mit Castiel haben wollt, müsst ihr 2x Castiel und Lysander belauschen (also wenn Lys Cas den Text vorliest). Beim 2.mal "erzählt" man ihnen ja seine Vermutung, dass beide was laufen haben. Dann geht in den hinteren Treppenbereich (beim Keller) und normalerweise kommt dann Cas und frag einen nochmal aus. Bei nem hohen LOM kommt dann das Bild...Weiß aber nicht mehr ob wir noch was antworten müssen und wenn was...^^'

    Hoffe ihr versteht was ich meine..xD

    AntwortenLöschen
  19. ich hab ma ne frage....naja also in der 12. epi. da is man ja im spinf *hihi* naja und wird *leider* von nath. gefunden....und ich würd denn ma gern wissen was man drücken muss damit er nich so sauer is O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, eine Option die man bekommt war "Aber das ist die Wahrheit!" Dann beleibt das Love'o'Meter so wie es ist... Wenn da noch eine Option kommt, dann weiß ich's nicht mehr.

      Löschen
  20. *heul* troz dasich mich an des gehalten habe was ich anklicken sollte kein Bild von Lys

    AntwortenLöschen
  21. Lysa is rot *im siebstem Himmel schweb*
    :D <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. Wie kann man das abschlussbild mit lysander bekommen O.ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ihr Nathaniel in der umkleide beobachtet habt, trefft ihr auf Lys, der davon gehört hat. Er fragt, warum ihr das getan habt, schweigt dazu einfach und er zieht euch mit in die Umkleide und zeigt euch das Tattoo dann freiwillig :)

      Löschen
  23. Finden wir eigentlich noch raus, was mit Nathi's Rücken ist?
    Also, die Wahrheit?
    (Das er die Treppe runtergefallen ist, ist ja wohl eine Lüge..!)

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß einfach nicht wie ich Lysanders Tattoo sehen kann *heul* :(!

    AntwortenLöschen
  25. Das Pic von Castiel ist,dachte ich, in einer früheren Episode..Episode 6 um genau zu sein oder denk nur ich so?

    AntwortenLöschen
  26. weis jemand was man tun muss um armins bild zu bekommen?
    ich muss da:

    a. mit ihm reden
    b. ihm weiter stumm ansehen

    was muss ich machen fürs bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reeeeeden, falls du noch so lang gewartet hast^-^

      Löschen
  27. ich hab nicht geschafft lysanders tattoo zusehen zu bekommen und das obwohl ich gescwiegen habe...

    AntwortenLöschen