Translate

Samstag, 7. April 2012

Leigh

Leigh ist der ältere Bruder von Lysander und zu unserem verdruss auchnoch in festen Händen ;_;.
zitat aus dem game:"Leigh ist der der zwei Jahre ältere Bruder von Lysander. Auch er ist ein eher ruhiger und nicht sehr gesprächiger Typ.
Er hat sein Studium schon früh abgebrochen, um sich seiner Leidenschaft, der Mode und dem Styling, zu widmen. Wenn ihm ein Mädchen gefällt, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll."
Diesem Bild endspricht er auch voll und ganz da weiss ich nichts hinzu zu fügen. Von seinem weiteren Charakter wird nicht viel klar da er die ganze     Episode lang nur von seiner Freundin redet.


Leigh ist ein Charakter der ausschließlich in Episode 6 vor kommt.(Inzwischen bekommt er auch später immer mal kleine Gastauftritte)  Hier hat er sich gerade mit seiner festen Freundin gestritten.
sein Love o meter ist ein wenig kompliziert. Während der Episode sollt ihr ihm helfen sich wieder mit seiner Freundin zu versöhnen.
Hierzu bekommt ihr nacheinander folgende Möglichkeiten.
1. Ihr bittet Lysander ein Gedicht zu schreiben.
Wenn ihr das Gedicht an Rosalia weitergebt sinkt das meter von Leigh, schreibt ihr selbst ein schlechtes Gedicht und gebt ihr dies steigt es.
2. Ihr pflück einen Blumenstrauß
3. Ein Gespräch mit Rosalia

wenn ihr helft das die beiden sich versöhnen sinkt das meter, was aber nur bedeutet das ihr ihn nicht daten könnt er mag euch ja trotzdem ganz doll weil ihr ihm helft sich mit seine rliebsten zu versöhnen, wenn ihr versucht sie auseinander zu bringen macht ihr ihn traurig aber ihr bekommt ein abschlussbild wo er euch umarmt.

nochwas: wenn ihr die beiden wiede rzusammen bringt könnt ihr euch von Rosalia ein bild von Nathaniel,Castiel oder Lysander aussuchen. dabei ist es egal wie die meter der Charaktere gerade sind

Interview mit Chinomiko (aus dem leigh-fanclup im sweet amoris forum)

-Warum heißt er Leigh?
Er sollte in erster Linie als Leigh, Rosalias Freund und Verkäufer im Klamottengeschäft (FXdM) bekannt sein. Das sind Charaktere, die bereits vor Sweet Amoris existierten, in einem Rollenspiel von mir und meinen Freunden. Leigh und FXdM habe nicht ich erfunden, aber ich konnte sie ins Spiel einbringen, um meine Freunde zu würdigen (und natürlich mit ihrem Einverständnis).

Leigh und Lysander, ihre Vornamen beginnen beide mit einem L. Ist das ein Zufall? Wenn ja; warum?
Rein zufällig! Als ob man das einfach so manchmal aussuchen kann~

Wie groß ist er (Leigh n_n) ? Wann hat er Geburtstag?
180 cm, am 10. Dezember.

Was ist seine Lieblingsfarbe? Und sein Lieblingsgericht, ist es eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder eine Nachspeise?
Im Generellen eher dunkle Farben. Die Küche, wie gesagt, er hat sehr wenig Geschmack in dieser Angelegenheit, aber er hat kein Lieblingsgericht.

Hat er ein Tattoo, wie sein kleiner Bruder Lysander? Wenn ja, werden wir dieses Tattoo eines Tages sehen? è_é
 Er hat kein Tattoo, also nein.

Warum ist Rosalia seine Freundin? Kannst du uns erklären, wie sie sich getroffen haben?
 Bei Rosa war es Liebe auf den ersten Blick, wegen seines Wissens. Sie hat zuerst geduldig abgewartet, bevor sie nachgeben musste und mit ihm ausgehen konnte, um erfolgreich zu sein xD
Ihr werdet bereits verstanden haben, dass er bei so etwas nicht sehr begabt ist und sie musste die ganze Arbeit machen.

Hast du mehrere Versuche gebraucht, um dieses fabelhafte Leili zu zeichnen? Warum gibt es ihm diese körperliche Erscheinung?
Seine Klamotten sind ein Gemisch aus vielen historischen Stilen.

Wie hat Leigh seine Leidenschaft zur Mode entdeckt? Und welche Modegenre bevorzugt er?
Wie ich bei der ersten Frage schon gesagt habe, der Charakter war anfänglich nicht für Sweet Amoris gedacht. Ich habe nicht lange darüber nachgedacht, warum er Designer geworden ist.

Warum mag Leigh keine blendenden Lichter und die Küche? Warum macht er gerne Spaziergänge bei Nacht?
Er ist einfach eine Nachteule, weil es/er (?) da ruhiger ist. Das mit dem Licht ist einfach nur, weil es ihn blendet und es ihm in den Augen wehtut.

Warum wolltest du, dass Leigh ein Klamottenverkäufer wird? Hat er auch noch andere künstlerische Leidenschaften?
(Ich glaube diese Frage wiederholt sich mit den vorhergehenden)

Hat er irgendwelche anderen Leidenschaften?
 Er liebt es zu lesen, um eine maximale Anzahl von verschiedenen Fächern zu lernen.

Welches Parfüm mag Leigh? Und wie riecht er normalerweise? Ein Duft von Minze?
Von Minze? Nein, ein legerer Duft nach Lakritz, vermischt mit dem Geruch verschiedener Gewebe (wenn er zum Beispiel mit Leder gearbeitet hat)

Obwohl wir wissen, dass er sein Studium vorzeitig beendet hat, um sich seiner Leidenschaft zu widmen, war er ein ernsthafter Schüler?
Ja, es gibt von dieser Seite her nichts, für das er sich schämen müsste.

Und hier ist die wichtigste Frage: Können wir hoffen, Leili auf einem Spaziergang durch das Gymnasium Sweet Amoris wiederzusehen, wo er mit uns redet? Das heißt, wird er im Spiel zurückkommen oder einfach nur ein Schöpfer der Kleidung sein?
 Ihr könnt hoffen, dass er euch in den Episoden noch einmal über den Weg läuft, aber er wird nicht mehr zum anbaggern verfügbar sein. Es tut mir Leid für seinen Fall, es ist kategorisch. (Ich sehe die kommende Petition... XD)


und last but not least, seine bilder >w<


Seine normalen Bilder


 im anzug als er vorgibt manager zu sein

 seine eltern




1 Kommentar: