Translate

Dienstag, 9. Juli 2013

episode 19

hi zusammen ^^
wie sicher einige mitbekommen haben gibt es seit letzter woche episode 19


wie es aussieht gehen wir diese mal in die einkaufsmaal
und wie man sieht ist dake auch mit von der partie XD wir können usn jedoch aussuchen ob wir mit oder ohne ihn einkaufen gehen
und nebenbei find ich seine klamotten irgendwie voll ulkig
jedenfalls gibt es dieses mal 2 bilder


ulala
wer hat noch lust dake eine rein zu hauen dafür das der in die umkleide kommt?
uns finde ich auf den bilder sehr gut gelungen aber dakes gesicht finde ich extrem daneben o~o"
naja ist vielleicht geschmackssache

wer mehr über die epi weiß nur zu ;) scheut euch nicht zu kommentieren


6 Kommentare:

  1. Hey ich weiß noch, dass ein blauhaariges mädchen kommt und sich hals über kopf verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh das mädel laetitia heißt sie , sie ist mega nervig und verliebt sich in jeden jungen den soe sieht ... meiner meinung nach ist sie was das flirten angeht schlimmer als debrah ... und dimtry aus der halloween episode kommt auch vor

    AntwortenLöschen
  3. Dimitry kommt anscheinend nur vor wenn man sich nicht für Dakota entscheidet c: Naja mehr weiß ich hauch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. dimitry kommt au vor, wenn man ein date mit dake hat,
    laelitia, anscheinend ne alte freundin aus der alten schule,
    oder so verliebt sich ja sofort in dake und man versucht sie mit dimitry zu verkuppeln, der aber schon ne freundin hat, also viel kann man nicht mit ihm reden...

    AntwortenLöschen
  5. also hab noch Bilder zu Episode 19 gefunden mit englischem Text
    http://0a.img.v4.skyrock.net/4410/84614410/pics/3106407433_1_19_aVCUzcNH.jpg

    http://24.media.tumblr.com/dfdae8ee1494b0fea142b91aebaed16f/tumblr_mpdq6mqrmf1sn69too1_500.pngAlso Dake hat da wohl seine verdiente Strafe fürs gucken bekommen XDDDD

    Kleiner Spaß am Rande:
    http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2013/177/2/d/_amour_sucre__castiel_pls__by_btrumple-d6at9q2.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man in EP 19 ins Einkaufszentrum zur Media Abteilung geht, sieht man am Hintergrund eines Lappis einen von Eldarya :D

    AntwortenLöschen