Translate

Donnerstag, 29. August 2013

unsere eltern?

 
 
da in den kommenden folgen mit ziemlicher Sicherheit die Eltern von einigen unserer lieben schüler auftauchen werden gab es vor einer weile einen zeichenwettbewerb bei dem die französischen user die Eltern unserer Figur malen sollten.
nun wurde vor einer weile der gewinner bekannt gegeben und ich stell euch unsere elter nun auch mal vor.
 
tadaaaaaa
 
ich mag den papa XD erinner tmich ein bisschen an so einen zerstreuten Professor XD
vom steil her ist die mutte rnicht schlecht aber ich finde das gesicht einfach nur grauenerregend
was wohl mit daran liegt das man gar keine Augenbrauen und auch den oberen rand der augen nicht sieht.
ich bin mal sehr gespannt wie die Eltern unserer jungs aussehen. allen vorran die von castiel und den twins XD

3 Kommentare:

  1. Ich will mal wissen wie die Eltern von nathaniel und Amber aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das ein cooler Dad :D Die Mutter naja, passt zumindest zum "Tantchen" - aber ich hätte die Mutter eher wie Melody eingeschätzt vom Aussehen her ... - Ich finde die Mutter hätte gut die Mutter der Twins sein können ^^

    AntwortenLöschen
  3. muss ich harry voll zu stimmen !

    AntwortenLöschen