Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

Episode 20



in frankreich kam vor wenigen tagen die 20. episode herraus
jetzt heißt es countdown zählen wie lange die programmierer brauchen um die episode ins deutsche zu übersetzen. von unseren lieben moderatoren liegt bis dato leider keine meldung vor wann die episode online gehen wird.

viel gibt es noch nicht zu berichten.
wie in dem video zu sehen geht es um die vorbereitungen des schulfestes und darum welches stück aufgeführt werden soll. unsere werten eltern tauchen ebenfalls auf, na halleluja *zu ihrem tantchen lauf und lieber die mitschleifen will*

was mich persönlich sehr stört ist der umstand das wir in elisode 20 keine individuellen endbilder haben werden sondern alle bilder gleich aussehen nur halt mit nem andern jungen drauf.
ich hoffe eingehend das sich diese änderung nur auf diese eine episode beschränkt und wir jetzt nicht in jeder episode dieses eintönige episodenbilder gedöns haben werden.

weitere episodendeteils bekomm tihr sobald sie auf deutsch draußen ist ;)









 zu den bildern weiß ich nicht viel zu sagen
ich finde sie nicht besonder gut aber es gab schon schlechtere
sagt mal, bin ich blöd oder ist mir bis jetzt nur noch nie aufgefallen das lysander mantel ein muster hat XD ich hab immer gedacht der ist durchgehend grün ohne muster o.o"


edit: ja ich weiß es kommt spät
die episode ist extrem ap lastig, gerade bei der suche nach kim und vio verbraucht man sehr viel aber auch an anderen stellen läuft man sich einen wolf. ich habe knapp 800 ab verbraucht, konnte di epi also nur 1mal spielen
aaalso, wie bereits gedacht können wir uns zwischen folgenden theatern etwas aussuchen
rotkäppchen
dornröschen
alice im wunderland (gefällt irgendwie allen)
könnt ihr mir sagen wie die jungs bei rotkäppchen und dornröschen reagieren?
bei rotkäpchen und dornröschen diskuiteren die jungs dann darüber eine aktionscene ein zu bringen, wohingegen bei alice im wunderland dies schon fest zu stehen scheint. der admin meinte das sei ein fehler in den dialogen aber wohl nicht zu ändern.
mit alice im wunderland scheinen alle zufrieden zu sein, castiel meinte auch dass die geschichte zu uns passen würde weil wir alle ein so verrückter haufen sind und ich meinte das er dann der verrückte hutmacher sei XD fand castiel sehr amüsannt(hab lom100)
für die rollenverteiliung bekommen wir einen text den wir üben sollen. diesen wollen vio und kim mit uns durchgehen. etwas später wollte castiel auch mit mir üben, jedoch nur um zu höhren wie ich mich anstelle >o< gemeines tuf.
dadurch das alle von uns schwärmen wird leider amber auf uns aufmerksam >_> amber sperrt uns vor dem vorsprechen im keller ein damit wir nicht hingehen können, jedoch kommt dann einer und wir haben die wahl ob wir rufen oder weite rgegen die tür klopfen
rufen (peggy kam, keine abschlussbilder)
klopfen (konnte ich nicht ausprobieren aber das dürfte dann die wahl sein bei der uns einer der jungs rettet)
leider leider erfahren wir in der episode das castiels eltern nicht kommen werden >-< schade, ich hatte mich so darauf gefreut. vor naths eltern hab ich ein bissl bammel Oo"

Kommentare:

  1. Also ich finde es echt super dass man die *hust* werten Gesäße so deutlich unter den Hosen erkennt xDDD

    AntwortenLöschen
  2. die halten händchen? o.O ich frag mich, wann und ob wir endlich mit den jungs zusammenkommen und die uns mal echt küssen ey xD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach man die Bilder sind hässlich XD
    Vor allem das mit Kentin und das will ich ja haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ken schaut auf dem 2. bild voll süß aus

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst sieht es so aus, als ob wir wieder mal Mist gebaut hätten, und dann halten wir Händchen? ô.o Passt irgendwie nicht zusammen... Na ja, vielleicht ist das erste Bild wegen dem Theaterstück. Apropos Theaterstück; Ich bin verwirrt. Weiß jemand, welche Auswirkungen jedes Theaterstück hat?

    AntwortenLöschen
  7. Besteht die Möglichkeit dir Bilder zu schicken? Ich habe 4 Bilder zum Halloween Special 2013 :3

    AntwortenLöschen
  8. Hey es soll Episode 21 diesen ende des Monats wohl rauskommen.Hab ich gelesen.

    AntwortenLöschen